Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 sind <40% gewonnene zweikämpfe in büskens welt "immer hundert prozent geben"? eine bodenlose frechheit dieser auftritt. derselbe dreck wie im letzten jahr, altach war bissiger, gedanklich schneller und ist teilweise durch unsere abwehr durchmarschiert wie ich bei fifa16 im anfängermodus. eine gemeinheit. schobesberger, schwab, max hofmann - schlecht waren im grunde alle, aber die drei habens mmn geschafft, noch nach unten hin aufzufallen. ich freu mich auf donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens ist einfach ein Feigling... Da redet er von Mut und vorangehen .... Um Grahovac in so einer Partie durchspielen zu lassen.... richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 Die Mannschaft und ihre Spielweise ist so unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Da ist gar kein Wille das Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Und für den scheiss haben wir einen neuen Trainer und millioneneinkäufe gebraucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2016 Auf Grund der zweiten Halbzeit völlig verdient verloren. Unser Zweikampfverhalten: ein Witz! Was genau wir spielen wollten weiß ich wie nach Minute 20 noch immer nicht. Viel Spaß Mike, bei was auch immer du jetzt vor hast. Zwei Auswärtsspiele, zwei traurige Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Juli 2016 same old game. 70 Minuten Halbgas und nach dem Gegentor plötzlich "aufwachen". So gewinnst keinen Blumentopf. Von Kritik an Büskens halt ich noch wenig. Diesen "Hängen lassen"-Schlendrian bringst nicht in zwei Monaten raus. Diese Fragen nach der Müdigkeit soll sich der ORF in die Haare schmieren. Die stellens nur in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Was ich nicht verstehen kann: wir spielen nicht gut auswärts, wir spielen aber auch nicht so schlecht, dass der Gegner unbedingt gewinnen muss. Wir haben Chancen, klare Chancen, und trotzdem, anstatt einen Punkt mitzunehmen und damit mal zähneknirschend zufrieden zu sein, verlieren wir 0-1 oder 0-2. Passiert immer wieder in den vergangenen drei Jahren, zuletzt in Altach, Ried, Grödig oder auch beim WAC. Schwab oder Traustason müssen in so einer Partie einfach ihre 100%igem Chancen machen, dann fährt man mindestens mit einem Punkt heim. Altach war giftig und zweikampfstark, aber viel war das von denen auch nicht. Das Tor haben wir uns ja quasi selbst geschossen, wenn man das Verteidigungsverhalten betrachtet. Tja, nur mit dem neuen Stadion wird das heuer nichts. Schwab reißt gestern noch groß die Goschen auf, und liefert heute denselben Scheiss wie am Donnerstag ab. So stellt man sich das vor... Einfach nur frustrierend, jedes Mal dasselbe. bearbeitet 31. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 Gleiche scheiß wie letzte Saison stimmt nicht, letzte Saison waren wir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Wie im Livethread schon gesagt wo ist da jetzt die Steigerung zu dem was uns der Zoki geboten hat? Klar der Mikeboy ist noch nicht so lange bei uns aber den Grottenkick - vor allem die fehlende Motivation - hat der Zoki auch zusammen gebracht. Jetzt kommt dann Donnerstag wo wir gegen eine Mauer und Kontermannschaft anlaufen die uns mit einem Auswärtstor in arges Bedrängnis bringt. Wenn dann auch noch das Derby verloren geht wirds ganz lustig für den Büski P.s.: Der Schwab ist auch ein grandioser Alibikicker bearbeitet 31. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2016 Ohne übertrieben negativ sein zu wollen, wird das wohl eine schwierige Saison für uns werden. - Der Kader ist trotz der Investitionen tendenziell schwächer als letzte Saison, auch nach Beric. Man sieht einfach, wie uns Kainz in Punkto Kreativität abgeht. Es kann schon sein, dass sich Traustason einleben wird und besser spielt (schlechter kann er eh nicht wirklich werden), aber die Anlagen von Kainz hat er mE nicht. Mocinic für Petsos ist wohl eine Steigerung, aber offenbar lässt Büskens eh nur Schwab und Grahovac ihr Unwesen treiben. Joelinton war heute noch der beste, aber er verhungert vorne mit diesem desaströsen Mittelfeld. - Büskens ist Barisic 2.0: komische Aufstellungen, schont die falschen Spieler, viel zu defensiv, kein In-Game-Coaching und er bringt immer die gleiche Scheiß Taktik mit dem müden Ballverschieben und Ballbesitz. Wenn sich nicht einiges tut, ist Büskens bald einmal weg und dann muss Müller wohl auch den Hut nehmen. Ich hoffe aber, ab Donnerstag ändert sich das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 sind <40% gewonnene zweikämpfe in büskens welt "immer hundert prozent geben"? eine bodenlose frechheit dieser auftritt. derselbe dreck wie im letzten jahr, altach war bissiger, gedanklich schneller und ist teilweise durch unsere abwehr durchmarschiert wie ich bei fifa16 im anfängermodus. eine gemeinheit. schobesberger, schwab, max hofmann - schlecht waren im grunde alle, aber die drei habens mmn geschafft, noch nach unten hin aufzufallen. ich freu mich auf donnerstag. ja ich hab mir auch gedacht Graho spielt für Altach, insofern verständlich deine Aufzählung der schlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Gut dass wir diese Spielphilosophie bis in die Jugend hinunter verankert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn man diese Mannschaft in High Heels auflaufen lässt, passt es zur Spielweise. Ohne vollen Einsatz und Laufbereitschaft gewinnt man solche Spiele nicht. Noch hat sich nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 frag ich wo wir da alles reingehaut haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts