Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Ich will hier nicht den großen Verteidiger dieser Leistung spielen, aber sind wir uns ehrlich: Geht der Ball von Schrammel rein, macht Schwab seinen Sitzer rein oder trifft Nori kurz nach der Pause, ist es zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung und wir nehmen wohl definitiv einen Punkt mit, weil Altach dann anders agieren muss. Ich sag nicht, dass die Spieler heute alles gegeben haben oder dass es gar eine gute Leistung war, aber die Unterschiede sind sehr fein, es hätte genauso gut 1-0 für uns enden können und wir würden sagen 'oarsch Match, aber wenigstens die Punkte gemacht' oder 'nach einem EC-Spiel im Ostblock ein sehr gutes Ergebnis in einem Stadion, wo wir seit Jahren Probleme haben'. Scheiße gelaufen und wir müssen in Zukunft tunlichst in solchen Partien zumindest einen Punkt mitnehmen, aber die Welt geht erst unter, falls wir Donnerstag gegen die Schoitln ausscheiden sollten. Hättiwari sollte nicht das Motto von Rapid oder den Rapidfans bezogen auf so ein Spiel sein. Vor allem in Anbetracht eines abgepfiffenen Tors, was aus meiner Warte gültig war und eines nicht gegeben Elfers, der ob der Dummheit von Grahovac, durchaus gegeben hätte werden können. Is "Nori" der Spitzname von Traustason oder wie kommt man auf diese weitere Verniedlichung? bearbeitet 1. August 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Punkt 1: unsere Außenverteidiger sind ein schlechter Scherz für die Ansprüche eines SK Rapid. Punkt 2: kann bitte jemand Schwab sagen, dass er gefälligst als 6er zu agieren hat. Grahovac war neben ihm ein armes Schwein, wenngleich nicht weniger schlecht. Punkt 3: Schaub/Schobesberger bitte die Flausen aus dem Kopf treiben. Die glauben seit letztem Jahr sie sind die Superstars der Liga. Speziell Schaub sollte man mal erklären, dass es auch Mitspieler gibt bevor er wieder mit dem Ball solange herumstolpert bis er weg ist. Aha, und wen soll er da vorne dann anspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Hier lassen sich viele vom Ergebnis (noch dazu die erste Niederlage der Saison!!!!) sofort aufscheuchen. Nicht das Ergebnis alleine oder die Niederlage an sich, das WIE bereitet wieder einmal Kopfzerbrechen... Wenn man das erste mal seit zig Spielen so auftritt könnte man ja noch sagen Pech, erstes Spiel auswärts diese Saison etc.. Da man aber seit einigen Saisonen tw. so auftritt muss es nicht verwundern das man mit der Kritik nicht hinter dem Berg hält... bearbeitet 1. August 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 Aha, und wen soll er da vorne dann anspielen? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. August 2016 Is "Nori" der Spitzname von Traustason oder wie kommt man auf diese weitere Verniedlichung? Jop. Nennt sich zumindest auf Twitter so: @NoriTrausta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2016 Jop. Nennt sich zumindest auf Twitter so: @NoriTrausta Ok, dann passt er eh perfekt zu unserer Kindergruppe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2016 Ok, dann passt er eh perfekt zu unserer Kindergruppe, danke Dazu passt gut, dass er Fan von David Beckham und dem nordamerikanischen Korbball ist.Unsere Boygroup: Nori, Murgi, Schobi, Ernsti und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Eigentlich war das gestern eine Altach Partie mit untypischen Verlauf, Weitschuss von Harrer geht an die Stange, normal ist der gegen uns im Kreuzeck, Tor aberkannt, Elfer nicht bekommen und dennoch machen sie uns eins rein, typisch waren hingegen die zwei Stangenschüsse auf unserer Seite, Standardsituationen sind nach wie vor sehr ausbaufähig, wären aber gerade gegen so einen Gegner wichtig, ebenso verbesserungswürdig erschenint das Zweikampfverhalten und Schwab ist nicht Hofmann, der dürfte sich durch die Kapitänsschleife selbst zuviel Druck auferlegen. bearbeitet 1. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2016 Nicht das Ergebnis alleine oder die Niederlage an sich, das WIE bereitet wieder einmal Kopfzerbrechen... Also mir geht vor allem das Auftreten gegen den Strich. Wenn die Mannschaft kämpft, Fußball spielt, sich reinhaut und dennoch verliert, kommt von mir kein böses Wort, und wenn dann nur aus der Emotion heraus. Diejenigen die meinen, dass Altach nicht verdient gewonnen hat, muss ich fragen wo sie Rapid besser gesehen haben. Altach war uns gestern in allen Belangen überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2016 Hättiwari sollte nicht das Motto von Rapid oder den Rapidfans bezogen auf so ein Spiel sein. Vor allem in Anbetracht eines abgepfiffenen Tors, was aus meiner Warte gültig war und eines nicht gegeben Elfers, der ob der Dummheit von Grahovac, durchaus gegeben hätte werden können. Is "Nori" der Spitzname von Traustason oder wie kommt man auf diese weitere Verniedlichung? Ich bin auch nicht geil auf die Leistung gewesen, das kann man auch gut nachlesen, aber irgendwie muss man ja versuchen, seinen eigenen Zorn im Zaum zu halten. Das Tor war für mich klar Abseits, da Dovedan zum Ball geht und damit aktiv wird - das ist von den Regeln auch genau so gedeckt. Elfer war 50/50, kann man aber sicherlich geben. Nori sag nur ich zu ihm, ist mir lieber als Trausti, Traustason oder sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Das Tor war für mich klar Abseits, da Dovedan zum Ball geht und damit aktiv wird - das ist von den Regeln auch genau so gedeckt. Nein, nach neuester Definition nicht mehr. War eindeutig regulär, kann mir das Pfiff eigentlich nur so erklären, dass der Schiri eine Ballberührung von Dovedan gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2016 Nein, nach neuester Definition nicht mehr. War eindeutig regulär, kann mir das Pfiff eigentlich nur so erklären, dass der Schiri eine Ballberührung von Dovedan gesehen hat. Weils mich interessiert: Hast du einen Link zur Regelkunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Rapids Müller: "Das war ein Warnschuss" http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-mueller-das-war-ein-warnschuss/213.042.520 Dazu passt gut, dass er Fan von David Beckham und dem nordamerikanischen Korbball ist. Unsere Boygroup: Nori, Murgi, Schobi, Ernsti und Co. Schwabi, Schössi, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Weils mich interessiert: Hast du einen Link zur Regelkunde? http://www.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013en_neutral.pdf Die Erläuterungen zum Abseits sind auf Seite 108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Nori sag nur ich zu ihm, ist mir lieber als Trausti, Traustason oder sonstwas. Ähem, Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts