Recommended Posts

hellimperator

Man sieht es ja im Fernsehen mit wem er spricht bzw. gäbe es ja die Möglichkeit der Rufdatenerfasssung bei einem strafbaren Verhalten.

wäre mir neu, dass canadis verhalten irgendwie strafrechtlich relevant ist.

was würdest du dazu sagen wenn arbeitgeber bei verdacht auf 'strafbares verhalten' die möglichkeit hätten sich private rufdaten der arbeitnehmer zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich kann den canadi auch in keinster weise leiden, aber dein wunsch wird nicht in erfüllung gehen. hier gehts nicht um einen mord

Egal, ich bin kein Jurist. Ich erachte trotzdem diesen Ansatz als verfolgenswert. Vielleicht greift es ja ein Pressefuzzi auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Egal, ich bin kein Jurist. Ich erachte trotzdem diesen Ansatz als verfolgenswert. Vielleicht greift es ja ein Pressefuzzi auf. ;)

kein pressefuzzi hat die möglichkeit auf die rufdaten vom canadi sein handy zuzugreifen. canadi kann einfach behaupten dass er mit seiner mutter telefoniert hat und niemand kann ihm das gegenteil beweisen. die geschichte ist gegessen, das kannst abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schlechter Verlierer. Wennst da jetzt hofft dass man dem Canadi irgendwie eine reinwürgen kann.

Was verboten ist, bleibt auch verboten, egal wer gewinnt oder verliert.

kein pressefuzzi hat die möglichkeit auf die rufdaten vom canadi sein handy zuzugreifen. canadi kann einfach behaupten dass er mit seiner mutter telefoniert hat und niemand kann ihm das gegenteil beweisen. die geschichte ist gegessen, das kannst abhaken.

Ich meinte bei den Pressefuzzi nur auf das Thema aufspringen, nicht auf die Rufdaten. Normalerweise sind die für jede Story dankbar!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/canadi-rutschte-auf-tribuene-und-telefoniert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verboten ist, bleibt auch verboten, egal wer gewinnt oder verliert.

Ich meinte bei den Pressefuzzi nur auf das Thema aufspringen, nicht auf die Rufdaten. Normalerweise sind die für jede Story dankbar!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/canadi-rutschte-auf-tribuene-und-telefoniert/

Wird eine Geldstrafe bekommen und das wars!

Ich frag mich eher, ob man nicht Alberto denkt, das Ganze weniger plump zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das von Anfang an nicht alles perfekt läuft war zu erwarten - gestern jedoch fehlte es wieder einmal am Willen und das ist sehr schade...

Wie die letzten Jahre frage ich mich immer wieder wie gut der Maxi Hofmann im Training sein muss. Der wirkt so Hüftsteif wie ein 40jähriger und kann sich meistens nur durch ein Foul helfen. Das traurige ist das er auch beim Kopfballspiel nicht Herr der Sache ist - wenns blöd her geht steht es schon nach 1min. 1:0 für die Altacher weil er ganz schlecht gestanden ist.

Wenn man Sonnleitner los werden will (was ich nicht verstehen kann) dann setz ich doch auf Wöber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise belegt die Statistik einmal ziemlich eindrucksvoll, woran es bei uns liegt:

mit einem Zweikampfwert von durchschnittlich 44,85 sind wir nach 2 Spielen Schlusslicht der Bundesliga.....

Und ohne auf die Statistik einzugehen, hat man heute wieder einmal sehr deutlich gesehen, dass man mit ein wenig spazieren gehen kein Spiel gewinnt!

Mehr möchte ich zum heutigen Kick - wie übrigens auch zum Herumgestolpere in Weissrussland - gar nicht schreiben. Man hat es eindrucksvoll geschafft, innerhalb von drei Spielen die Vorfreude auf die neue Saison ins Klo zu spülen!

Well done, Rapid!

Ein Wahnsinn eigentlich. Wir haben gegen Altach keine einzige gelbe Karte bekommen, KEINE!

Natürlich kann man gegen Altach verlieren,und ja ein neuer Trainer braucht auch Zeit, aber mir fehlt einfach das "Feuer" das uns Büskens versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...die Leistung gegen Altach?

...legendös desaströs! :angry:

oder um es mit Meischberger zu sagen: "wo wor mei Leistung?"

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Is doch klar. Die Burschen haben schon das schwierige Rückspiel gegen den weißrussischen 8. am Donnerstag im Hinterkopf. Da kann man nicht mehr den vollen Einsatz abrufen...

Neues Jahr gleicher Mist. Wer hätte geahnt dass man nach zwei Runden schon 5 Punkte Polster auf die Bullen erpsielen hätte können? Stattdessen sind wir 3 hinter den Violas. Nach Spielen gegen Altach und Ried. Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Büskens wird intern sicher anders mit den Spielern rede, genauso wie Müller!

Kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem gezeigten zufrieden ist! Allein wenn ich mich an das Interview nach dem Riadspiel erinnere, wo er manche Pässe kritisierte und von zu wenig schärfe sprach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag