Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Schaub macht heute den Türöffner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 tatar bezweifelt dass rapid gewinnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 haha wie der traustason sich in altach umschaut "wo bin ich den hier gelandet" am Gesicht stehend ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Bist du jetzt eigentlich endgültig Rapidler? Bist du nicht ein Veilchen oder verwechsel ich dich? Angeblich ein Veilchen, tippe aber auch auf Überläufer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 Schaub macht heute den Türöffner. Dosenöffner heißt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2016 Angeblich ein Veilchen, tippe aber auch auf Überläufer. Kann man ihm eh nicht übel nehmen. Ist eh eine absolute Bereicherung hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Juli 2016 das gewinnen wir heute im großen stil - wie seinerzeit das erste auswärtsspiel in der meistersaison 04/05 das 5:1 gegen bregenz Endlich einer mit Ahnung hier! Ich habe auch 10 € auf ein 1:5 gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Kann man ihm eh nicht übel nehmen. Ist eh eine absolute Bereicherung hier. Absolut. Die konstruktiven Gäste aus dem FAK-Channel werden eh immer weniger, zum Glück gibt es noch positive Ausnahmen wie pk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 tatar bezweifelt dass rapid gewinnen wird beef tartar hoast des GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 haha wie der traustason sich in altach umschaut "wo bin ich den hier gelandet" am Gesicht stehend ^^ Meinst dass jemanden, der in Island, Dänemark und Schweden gespielt hat, das Umfeld zu minder ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 Kann man ihm eh nicht übel nehmen. Ist eh eine absolute Bereicherung hier. erstmal ein gespräch mit unseren rapidmods wo er offenlegen muss was er früher wo gepostet hat. sonst wirds ein inferno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Geht scho, eine mit da wuchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 schobesberger fällt über die eigenen beine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2016 Wir haben auch keinen vernünftigen Freistoßschützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 erstmal ein gespräch mit unseren rapidmods wo er offenlegen muss was er früher wo gepostet hat. sonst wirds ein inferno. Ich fürchte ja, dass er im Herzen noch immer glühender Austrianer ist und daher seine Leistung bei Postings gegen die Austria nicht bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts