Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Wanderson schon jetzt mein absoluter Wunschspieler, du geile geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Jetzt noch eins damit der Schneckerl Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Wohl eine Hommage an den ORF-Kommentator vom Admiraspiel alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2016 yb verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 jetzt gehts ab :lol: wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 WANDERSON !!!!!!!! 1. Tor für uns. Der Junge muss in die Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Ich hoffe wir haben jetz sowas wie eine Aufstellung gefunden. Vom System bin ich halt immer noch nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2016 Minimalistische Vorstellungen aber eine europäische Gruppenphase und weitere 8 Europacup-Spiele fixiert. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2016 Am meisten freut´s mich für den Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. August 2016 Hat jemand einen Link für mich, wo man die potentiellen Gegner sehen kann? Aktuell könnte Salzburg gegen Kopenhagen, Ludogorets, Zagreb, Dundalk und gegen die Israeli spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Olympiakos weg, Sparta Prag weg. Ändert sich dadurch was bei der Setzliste bzw. den gesetzten Teams?Wenn Celtic das noch verkackt, würde man Zagreb aus dem Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 aber jetzt... 3 schießen die uns nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Aktuell könnte Salzburg gegen Kopenhagen, Ludogorets, Zagreb, Dundalk und gegen die Israeli spielen. Danke, also fix die Israeli bearbeitet 3. August 2016 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Fredrik endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 Wollte schon schreiben Wanderson - next Galeriekicker incoming ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts