Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 die paar Hansln mit dem Island klatschen.. das ist ja so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 olympiakos raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 du hast eh Recht, wollt das nur anmerken weil mich dieses Team einfach nervt Arsenal wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 Sah wenigstens nach Gefahr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Ulmer du hund!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2016 Leute nicht nachlassen, da muss mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2016 Arsenal wartet Worauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Lazaro hatte in der zweiten Hälfte schon mehr Aktionen als Soriano und Dabbur im ganzen Spiel - muss man fairerweise erwähnen. Das stimmt. Wichtiger wären aber erfolgreiche Aktionen. Das Passspiel ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Tirana dürfte keine Luft mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2016 ulmer und berisha sind halt neu. die können sich nocht nicht blind verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Tut mir leid, aber warum man den Vertrag mit Garcia extra vorzeitig verlängern musste ist mir auch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. August 2016 hätt ich mir fürs heimspiel doch deutlich mehr erwartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 lazaro in HZ 2 besser als nicht existent, das stimmt auch wnn er den stanglpass von berisha aufs tor bringen darf, aber eine kleine steigerung ist schon da. für mich unterm strich (seine spielzeit diese saison ist ja nicht ohne bis jetzt) trotzdem viel viel zu wenig auf so einer wichtigen kreativen position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. August 2016 kein Plan was wir in der Vorbereitung trainiert haben, da passt offensiv gar nixPokemons jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Is der deppat der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts