Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Gottseidank ist das Transferfenster noch eine Weile offen - nicht damit man noch Neuzugänge holt, sondern dass man Lazaro herschenkt. Ich hab gehört, Entrup ist wieder zu haben Vielleicht tauscht Rapid gegen Lazaro Edit: Der Major hat auch grad keinen Klub bearbeitet 3. August 2016 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Wenn man unser Pressing mit dem von Liberec vergleicht dann kommen einem die Tränen... Da kommen mir leider auch bei ganz anderen Dingen in unserem Spiel die Tränen....zum wiederholten Male in der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Wir sind irgendwie stehend KO Ich hoffe dass man da noch besser zusammenfindet... Bald bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Konditionell sind da bis auf Berisha und Laimer offensiv alle schon am Limit, zumindest schaut das so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Valon Rzatkowski :'DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 Ich kapiere nicht, was da im Sommer gemacht wurde. Das ist ein Armutszeugnis, besonders wenn man die nicht so schlechten Neuzugänge betrachtet. Kann gut sein, dass wir heuer wiederum einen Trainerwechsel sehen, wenn es so weiter geht. Warum Garcia dieses scheiß 4-3-3 spielen lässt, versteht doch keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2016 was ist los mit Salzburg?? Die Vorfreude auf die Saison war groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2016 Ich fänd generell die Fitnesswerte unserer Mannschaft im Vergleich mit den letzten Jahren spannend - Kondition war immer unsere Stärke, jetzt sind alle stehend K.O... ist wohl eher eine kopfsache. dass man zulässt, dass die spieler fitnessmäßig so abfucken, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Wenn man unser Pressing mit dem von Liberec vergleicht dann kommen einem die Tränen... hab ich mir heute auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2016 Konditionell sind da bis auf Berisha und Laimer offensiv alle schon am Limit, zumindest schaut das so ausschaut nicht nur so aus es ist so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Valon Rzatkowski :'DD also hab ich mich nicht verhört? :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Valon Rzatkowski :'DD Der Arme. Zuerst wird er von dem verwirrten Oberösterreicher mit Ulmer verwechselt, jetzt erbt er den Vornamen von Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Der Arme. Zuerst wird er von dem verwirrten Oberösterreicher mit Ulmer verwechselt, jetzt erbt er den Vornamen von Berisha. ratsche, der mann mit den vielen gesichtern bearbeitet 3. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Valon Rzatkowski :'DD hat der Stöhr Depp echt gerade Valon gesagt? Ich bin gerade wieder zum TV gekommen und dachte dass ich mich verhört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 wanderson für dabbur?????????????? ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts