neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 was ich glaube ist dass Glasner ein Spiel spielen möchte dass nur mit Spielern möglich ist die technisch weit mehr am Kasten haben als unsere Kicker. Von Ramsebner und Gartler braucht er sich nicht mehr erwarten die können einfach nicht mehr. Persönlich würde ich echt mal gern reinhören in die Trainerstube des LASK was die Leute um Glasner und er selber WIRKLICH über die Situation denkt...... Leider werd ich das wohl nie erfahren......( Kaum ist eine Kamera oder ein Tongerät in der Nähe wird immer diplomatisch geantwortet werden.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2016 Da gibts Leute in dem Forum, die kenne ich zum Beispiel aus der Arbeit... kleine Kostprobe: Österreich verliert gegen Ungarn das erste EM Spiel... Aussage: "Koller gehört weg, Frechheit de Partie, da Alaba braucht nie wieder spühn...." Egal wie die EM ausging, solche Menschen sind scheisse! LASK hat gestern relativ stark gespielt und trotzdem verloren! Sowas nennt man Pech, kein Glück, bisschen Unvermögen. Im großen und ganzen wars eine Niederlage. Nicht die letzte. So wie wenn man ins Wettlokal geht und dann verliert. Keiner geht rein und sagt heut verlier ich, jeder glaubt er ist der Super-Tipp-Hero. Verliert er, wars Pech! Wie beim LASK. Vielleicht sollten sich die Überemotionalen und sentimentalen Menschen mal ned so reinsteigern! Es sind noch 33 Runden zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. August 2016 "...Zu den ganzen Gartler Kritikern wegen der Topchance. Zuerst einmal arbeitet er unglaublich viel. Die "Topchance" war für mich keine, da er den Ball absolut beschissen bekam. Kam so halbhoch daher. Mich hat es ja noch gewindert, das er den Ball überhaupt annehmen konnte! Vl sah es aber am Fernseher anders aus!?..." absolut richtig. er wird von den fans ausschließlich an den toren gemessen, aber die extrem wichtige drecksarbeit - welche er über die ganze zeit betreibt - wird nicht honoriert. gestern war wirklich nicht sein bester tag, aber so oft wie er kritisiert wird ist dann noch sehr übertrieben. seine chancen von gestern muss ich mir in der zsfg. nochmals ansehen, aber aus dem gästesektor aus sahen die sehr schwer zu verwerten aus. spielerisch war das gestern von beiden eine sehr gute leistung. der boden war zum großteil unter wasser....da muss man erst mal einen geraden pass zusammen bringen und weder der LASK noch RBS III hat sich davon beeindrucken lassen. ach ja...jeder der sich in einem ausverkauften waldstadion über die gastro aufregt, der soll doch bitte mal nach Grödig fahren. und bitte kein pizzastangerl kaufen...die müssen noch aus der ersten bundesligasaison übrig sein (zumindest schmecken die so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. August 2016 würd mir mal was für die IV überlegen. Ramsebner kostet(e) uns wirklich schon viele punkte, aber solang Ione C. nicht fit wird, sind alternativen sehr rar gesät. vielleicht mal Luckeneder - Reiter/Grgic als IV Duo versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2016 wir haben noch ein paar richtig geile fotos der wasserschlacht für euch ===> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/2039-3-runde-rbl-lask oida ... wie frei steht da mayer :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Zu den unterschiedlichen Meinungen kann ich nur sagen, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Man braucht nicht alles verdammen, aber auch nichts schönreden. Im Prinzip ist es die Fortsetzung der letzten Saison - nicht so schlecht, aber doch nicht gut genug!? An was es liegt, ist schwer zum Einschätzen. Der Kader nicht gut genug oder liegt es doch am Trainer? Jedenfalls, wenn es so mittelmäßig weitergeht, dann wird es sicher wieder nichts mit dem Aufstieg. Das möchte ich schon festhalten. Nach mehr als einer Saison sieht man sicher die Handschrift des Trainers. Nach dem unser Kader, nach Ansicht Einzelner, der beste ist, könnte/muss man schon das "Spielsystem" hinterfragen. Die vielen schweren Verletzungen nach einer Trainingswoche, lasse ich vorerst mal außer acht. Trotzdem, die gab es letzte Saison auch schon! bearbeitet 6. August 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Wenn du in 3 Spielen schon wieder 6!!! Tore bekommst, ist klar an was es liegt - AN DER DEFENSIVE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. August 2016 Wenn du in 3 Spielen schon wieder 6!!! Tore bekommst, ist klar an was es liegt - AN DER DEFENSIVE... Wenn du in 3 Spielen schon wieder 6!!! Tore bekommst, ist klar an was es liegt - AN DER DEFENSIVE... Ja, da gibt es ein Problem. Einerseits bringt die Abwehr ja eine saubere Leistung, aber bei jedem Spiel passieren unnötige Schnitzer, die zu Gegentoren führen. Auf der anderen Seite ist unser Spiel nicht unbedingt stürmerfreundlich. Einerseits wird, meiner Meinung nach, viel zu langsam heraus gespielt und ab dem Mittelfeld bis zu den Stürmern auch noch ungenau, mit vielen Fehlpässen. Es genügt auch nicht wie gegen bw (Entschuldigung, aber die haben Regionalliga Niveau) eine gute Halbzeit, oder wie gegen Liefering eine gute Stunde, wenn ein Spiel 95 Minuten dauert. Es kann genügen, wenn man einen klaren Vorsprung erarbeitet hat. Das gelingt uns eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Ja, da gibt es ein Problem. Einerseits bringt die Abwehr ja eine saubere Leistung, aber bei jedem Spiel passieren unnötige Schnitzer, die zu Gegentoren führen. Auf der anderen Seite ist unser Spiel nicht unbedingt stürmerfreundlich. Einerseits wird, meiner Meinung nach, viel zu langsam heraus gespielt und ab dem Mittelfeld bis zu den Stürmern auch noch ungenau, mit vielen Fehlpässen. Es genügt auch nicht wie gegen bw (Entschuldigung, aber die haben Regionalliga Niveau) eine gute Halbzeit, oder wie gegen Liefering eine gute Stunde, wenn ein Spiel 95 Minuten dauert. Es kann genügen, wenn man einen klaren Vorsprung erarbeitet hat. Das gelingt uns eben nicht. Cabrera muss spielen, dann sieht das ganz anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. August 2016 Cabrera muss spielen, dann sieht das ganz anders aus! Cabrera wäre der passende Abwehrchef. Nachdem er aber ständig verletzt ist, kann man nicht mit ihm planen. Da sollte man sich eher eine Vertragsauflösung überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Ständig verletzt, ja letzte Saison stimmte das. In dieser Saison sieht das bisher anders aus. Obwohl fit durfte er nicht spielen die ersten Runden.... Klarer Fall von Fehlentscheidung des Trainers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom79 Anfänger Geschrieben 7. August 2016 Der Kader ist bei und viel zu dünn besezt. Wie ich schon sagte es fehlt ein Bomber der die Tore macht .ein Gartler vergiebt die möglichkeiten nicht er verstolpert sie stümperhaft. Mein wunsch wäre Roman Wallner. Im Mittelfeld würde ich mir einen wünschen wie den Ch.Leitgeb von RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2016 Der Kader ist bei und viel zu dünn besezt. Wie ich schon sagte es fehlt ein Bomber der die Tore macht .ein Gartler vergiebt die möglichkeiten nicht er verstolpert sie stümperhaft. Mein wunsch wäre Roman Wallner. Im Mittelfeld würde ich mir einen wünschen wie den Ch.Leitgeb von RB SalzburgNaja wenn du einen Großsponsor findest, nur her mit den Moneten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Der Kader ist bei und viel zu dünn besezt. Wie ich schon sagte es fehlt ein Bomber der die Tore macht .ein Gartler vergiebt die möglichkeiten nicht er verstolpert sie stümperhaft. Mein wunsch wäre Roman Wallner. Im Mittelfeld würde ich mir einen wünschen wie den Ch.Leitgeb von RB Salzburg Einen Bomber wünscht sich jede Mannschaft der Welt. Ist nicht so einfach eine Torgarantie zu verpflichten. Und in der Position von Leitgeb haben wir mit Michorl und Erdogan wahrscheinlich eh das Beste in der Liga. Wirklich zu dünn besetzt sind wir hinten. Vor allem weil ich mit Carbrera und Wiesinger nicht rechne. Das wird mit beiden nichts Vernünftiges mehr. Rechts haben wir ausser Ranftl nichts ligataugliches. In der Mitte fehlt auch Einer. Nur links haben wir mit Ullmann und Otavio und Mayer Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom79 Anfänger Geschrieben 7. August 2016 Leitgeb spielt bei RB Salzburg keine Rolle mehr ist auch ein Spieler von S&F. Mit Wallner und Leitgeb wäre dann die Offensive verstärkt. mMn spielen wir bis zu gegnerischen 16er nicht schlecht nur schaut dabei nicht viel raus und im gegenzug fängt dann die abwehr zu Schwimmen an weil sie in der offensiv bewegund ist und immer wieder einen konter fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts