Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2016 Es fallen Pervan, der sehr gut ersetzt wird und Kerhe, der in diesem Jahr noch nicht ansatzweise an seine Topform aus dem vorigen Jahr anknüpfen kann und hier wird wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet. Glasner hat seine Taktik gegen RB2 gefunden und die hat immer besser gewirkt! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Ich reg mich heute nur auf wenn sie wieder so blind in die schnellen Gegenstöße der Dosenkinder laufen. Ansonsten hoffe ich auf ein hochklassiges 2 Ligaspiel wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2016 In einer der heutigen Tageszeitungen war sogar die Rede von einer "Rumpfmannschaft" mit der der LASK heute gegen Liefering antreten wird... Raguz, Wiesinger und Cabrera sind sowieso nur verletzt. Pervan wurde gut ersetzt. Sollte Penzi spielen, auch er ist alles andere als ein schlechter Goali. Statt Kerhe würde ich ganz einfach Imbongo bringen. Immernoch eine starke Truppe die wir da haben. Auf geht's LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 .@FCLiefering gewann 4-mal gegen @lasklinz seit dem Linzer Wiederaufstieg in die #SkyGoEL - am häufigsten. Ojeee ...also wenn wir heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2016 unser vorbericht: http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2037-der-rumpfkader-muss-es-richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2016 Aufstellung ist da: Dmitrovic Ranftl - Ramsi - Luckeneder - Otavio Imbongo - Michorl-Erdogan - Rep Gartler - Fabiano Anmerkung: Wir haben keinen einzigen Stürmer auf der Bank. Keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Dmitrovic Ranftl - Ramsi - Luckeneder - Otavio Imbongo - Michorl-Erdogan - Rep Gartler - FabianoAnmerkung: Wir haben keinen einzigen Stürmer auf der Bank. Keinen.Geil trotzdem mMn die beste Aufstellung die wir haben. bearbeitet 5. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2016 liveticker gibts auch natürlich wieder ==> http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Liveticker steckengeblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Rep ....Ei Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2016 So einen klaren Elfer nicht geben ist schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 So einen klaren Elfer nicht geben ist schade. In der Tat Aber das wird schon, zumindest der Beginn gefällt mir nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 So einen klaren Elfer nicht geben ist schade.Ja, den kann man schon geben. Aber wir haben im Moment alles unter Kontrolle, mit den besseren Torszenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Was für ein Traumtor von den Kindern. Komplett unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Oje, der Freistoß war aber unhaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts