Recommended Posts

V.I.P.

Weiß zwar nicht wie gut trnava daheim ist aber für mich stehen die Chancen maximal bei 30 % zum Aufstieg. Wir haben kaum Durchschlagskraft vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weiß zwar nicht wie gut trnava daheim ist aber für mich stehen die Chancen maximal bei 30 % zum Aufstieg. Wir haben kaum Durchschlagskraft vorne

Seh ich ganz anders. Wir spielen extrem schnell und gut nach vorne. Was uns heute gefehlt hat war einfach ein bisschen Glück. Vlt einen Kevin früher bringen und wir gewinnen das locker. Wir haben einen bombastischen Sturm und wenn der sich eingespielt hat muss man sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht einfach. Trnava muss nicht aufmachen und so werden unsere Raketen den Platz den sie brauchen um ihre Stärke auszuspielen nicht bekommen. Trnava wird mMn Kontern.

Eine rasche Führung für uns wäre natürlich ideal. Dann müssen auch die Slowaken wieder etwas machen und wir bekommen Räume.

Sehe unsere Chancen zum Aufstieg auch nur mehr bei 30%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In trnava fahren sämtliche Busse direkt zum Stadion und deren Polizei ist dem eigenen Anhang gegenüber nicht freundlich gesinnt. Dort wird weniger sein als gestern in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überträgt der ORF wenigstens oder darf man nur Rapid bewundern?

unser spiel ist nicht zeitgleich mit eurem also das ist egal, weiß aber jz nicht wann die Admira spielt, schätz aber schon dass ihr übertragen werdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

unser spiel ist nicht zeitgleich mit eurem also das ist egal, weiß aber jz nicht wann die Admira spielt, schätz aber schon dass ihr übertragen werdet

Laut Flashscore spielen wir um 18:30, Admira um 19:00 und Rapid um 21:05 Uhr. Somit sollte man von allen Partie ausreichend sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten