Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2016 Diese Scheißkinder machen wirklich alles um die wenigen Fans die geblieben sind auch noch zu vergraulen! Jetzt sehen sie eh schon dass immer weniger Leute ins Stadion gehen und dann scheißens den treuen Auswärtsfans mit solchen Aktionen auch noch rein! Manchen Vereinsverantwortlichen habens echt ins Hirn gsch****! Das denken sich wohl einige Verantwortliche von den Fans auch. Aber ja, der Verein agiert zum Teil sehr dämmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2016 Steht alles dort. Musst nur lesen. Selbst lesen muss man auch noch? SCHEISSVEREIN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Ich lese da nicht klar heraus, ob man beim kartenkauf auch schon ausweise herzeigen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Ich lese da nicht klar heraus, ob man beim kartenkauf auch schon ausweise herzeigen muss. NEIN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich lese da nicht klar heraus, ob man beim kartenkauf auch schon ausweise herzeigen muss.musst nicht, nur alle Namen angeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2016 MK hat gemeint, dass vor Ort der Name des Ticketinhabers mit dem auf dem Ticket niedergeschriebenen übereinstimmen muss und dass jeder beliebig viele KArten kaufen kann, solange er nur die Namen dafür angibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Alles klar, kenn mich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 MK hat gemeint, dass vor Ort der Name des Ticketinhabers mit dem auf dem Ticket niedergeschriebenen übereinstimmen muss und dass jeder beliebig viele KArten kaufen kann, solange er nur die Namen dafür angibt. Genau. Beim Stadion, und nur beim Stadion, muss man einen Ausweis vorzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juli 2016 Diese Scheißkinder machen wirklich alles um die wenigen Fans die geblieben sind auch noch zu vergraulen! Jetzt sehen sie eh schon dass immer weniger Leute ins Stadion gehen und dann scheißens den treuen Auswärtsfans mit solchen Aktionen auch noch rein! Manchen Vereinsverantwortlichen habens echt ins Hirn gsch****! Du bringst ja schon hier eine Aggressivität an den Tag die keiner braucht. Muss sowas wirklich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Alles klar, kenn mich aus Man muss nur schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2016 Laut MK ist das slowakische Gesetzgebung, dass bei Risikospielen an die Gästefans nur personalisierte Tickets verkauft werden. Deus: Ich glaub du brauchst keinen Ausweis für den Kauf,aber vor Ort wird dann der Name mit deinem Ausweis abgeglichen. Schön, dass es umgekehrt nicht so ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juli 2016 http://stadiumdb.com/stadiums/svk/city_arena_sam Schaut nett aus. Ein ähnliches Design soll in Wien X entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2016 Jetzt wäre es noch fein zu wissen, ob eine ausweiskopie auch reicht. Es hat sicher nicht jeder zeit, persönlich rauf zu fahren. Laut der Dame am Telefon reicht es aus den Namen beim Kartenkauf bekannt zu geben, die Ausweiskontrolle erfolgt vor Ort in Trnava. Das heißt es kann auch einer für mehrere Karten kaufen ohne deren Ausweise mitzuhaben. Das ist die Info die ich erhalten habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich frage mich warum man die Karten dann personalisiert? Wenn es der Austria egal ist und nur Vorort kontrolliert wird, kann JEDER ins Stadion. Auch Leute mit SV. Da ist doch der Aufwand der Kontrolle um sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich frage mich warum man die Karten dann personalisiert? Wenn es der Austria egal ist und nur Vorort kontrolliert wird, kann JEDER ins Stadion. Auch Leute mit SV. Da ist doch der Aufwand der Kontrolle um sonst. das ist Sache von Trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts