Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 ja dazwischen gibt es ein lauwarmes : wir werden versuchen unser spiel zu machen und wenn wir ein frühes tor schießen blablabla diese aussage zeugt von selbstvertrauen und zuversicht und das ist für das rückspiel gefragt Eh, nur blöd wird es dann wenn wir sie nicht weghauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Unter barisic: Keine eier Sollen nach aussen zeigen dass sie siegen wollen Sollen ansprueche stellen Jetzt: Keine sinnvolle aussage Das kann nur schief gehn Habts es bald amal? Erstens: Zeig mir, wo ich das unter Barisic gesagt habe.Zweitens: Es gibt was zwischen dem einen und dem anderen Extrem. Drittens: Schwab, so leiwand ich ihn finde, soll mal konstant Leistung bringen und dann die Goschen aufreißen. Bei ihm bewegt sich ja alles immer zwischen Ried (sehr stark) und Zhodino (eine Katastrophe). Von einem Kapitän erwarte ich mir, dass er seine Worte mit Bedacht wählt und mit konstanter Leistung voran geht. Schwab hat noch eine Saison Zeit, um beides hinzubekommen. So eine Aussage ist einfach unnötig, die häng ich als Gästetrainer zur Motivation in die Kabine, auch wenns den Weißrussen wahrscheinlich nichts bringen würde. bearbeitet 29. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Noch einmal die Frage: Warum ist die Nord gesperrt? Tickets sind keine mehr verfügbar und ausverkauft wird die Nord wohl noch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Noch einmal die Frage: Warum ist die Nord gesperrt? Tickets sind keine mehr verfügbar und ausverkauft wird die Nord wohl noch nicht sein. Es wird vermutet das man die Nord im Worst Case als BW ausweichtribüne zu lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 Noch einmal die Frage: Warum ist die Nord gesperrt? Tickets sind keine mehr verfügbar und ausverkauft wird die Nord wohl noch nicht sein. das wurde schon im Ticketthread besprochen. Vermutung: Die Nord wird der neue BW falls die Sitze nicht rechtzeitig da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2016 Eh, nur blöd wird es dann wenn wir sie nicht weghauen. dann ist es peinlich....aber dieses szenario gibt es nicht in den köpfen daher wird es auch nicht passieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 dann ist es peinlich....aber dieses szenario gibt es nicht in den köpfen daher wird es auch nicht passieren.... Natürlich nicht, die BellaRussen hau ma weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Hat der Marek nicht gegen Ried gesagt, dass die Sitze ab Montag 25.7 eingebaut werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Hat der Marek nicht gegen Ried gesagt, dass die Sitze ab Montag 25.7 eingebaut werden? Ja, aber er hat vergessen zu erwähnen wann sie alle eingebaut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 Ja, aber er hat vergessen zu erwähnen wann sie alle eingebaut sind. Ab kommenden Montag werden Stadionführungen angeboten, buchbar über den Ticketshop. Bei der Gelegenheit könnte man gleich schauen, wie weit der Einbau schon fortgeschritten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ab kommenden Montag werden Stadionführungen angeboten, buchbar über den Ticketshop. Bei der Gelegenheit könnte man gleich schauen, wie weit der Einbau schon fortgeschritten ist? Ein Fall für.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2016 Ein Fall für.... jemanden, der keinen job und am 1. keinen termin beim ams hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 jemanden, der keinen job und am 1. keinen termin beim ams hat Ähem, ja auch. Ich dachte eher an... Das ASB ermittelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ähem, ja auch. Ich dachte eher an... Das ASB ermittelt! es gibt auch Leute die im Schichtdienst arbeiten und daher frei haben. Nicht jeder Rapid Fan ist beim größten Arbeitgeber Österreichs beschäftigt. bearbeitet 29. Juli 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Es wird vermutet das man die Nord im Worst Case als BW ausweichtribüne zu lässt. Ok, danke für die Info. 24000 - 4500 (BW) - ca. 1000 freie Plätze im Gästesektor - ca. 500 freie Plätze in den Ecken - ca. 500-1000 freie Plätze im VIP-Bereich. Ist alles nur grob geschätzt, es sollten gegen Zhodino ca. 17000 werden. Passt also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts