Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 Das hat´s vor dem heutigen Spiel auch schon geheißen. Sehe unsere Chancen auf den Aufstieg bei ca. 50%, die Weißrussen brauchen nur irgendwie einen Lucky Punch und es ist vorbei für uns. bitte sauf nicht oder mach eine angsttherapie, denn das kann nicht dein ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Trostlose Partie, aber es ist zumindest nichts passiert. Zuhause wird man das locker machen. Mich amüsiert aber vor allem die Reaktion der ewigen Barisic Kritiker. War dann doch nicht der Trainer alleine Schuld wenn man gegen solche Teams die mit 10 Mann hinten stehen kein Rezept findet um Tore zu schießen? Gibt es doch nicht, kaum vorstellbar, sowas ist nur unter Barisic möglich. :lol: Btw. vielleicht lockt der enge Spielstand jetzt aber zumindest etwas mehr Zuschauer ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 Trostlose Partie, aber es ist zumindest nichts passiert. Zuhause wird man das locker machen. Mich amüsiert aber vor allem die Reaktion der ewigen Barisic Kritiker. War dann doch nicht der Trainer alleine Schuld wenn man gegen solche Teams die mit 10 Mann hinten stehen kein Rezept findet um Tore zu schießen? Gibt es doch nicht, kaum vorstellbar, sowas ist nur unter Barisic möglich. :lol: Btw. vielleicht lockt der enge Spielstand jetzt aber zumindest etwas mehr Zuschauer ins Stadion. vorallem haben wir gegen ein tiefstehendes Minsk 2x gewonnen, aber wie gesagt es ist ja noch nix passiert, Altach wird der nächste Prüfstein, und die spielen die Konter mit Sicherheit besser fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wobei Altach dann auch nicht sooo tief steht wie die gestern. Da waren ja stets min. 7 Mann im und am eigenen 16er. War schon heftig wie desinteressiert die an der Teilnahme am Spielgeschehen waren. In der Form eher selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2016 So die Emotionen sind wieder ein bisschen verflogen. Es war gestern sicher verdammt schwierig und dass man nach 2 spielen schon alles verbessert hat ist unmöglich. Teilweise habe ich schon gemerkt dass sie ein schnelles kurzpass Spiel aufziehen wollten aber da war dann der letzte Pass teilweise zu leicht und ohne speed gespielt. Ich bin zuversichtlich dass es nächste Woche klappen wird schließlich können die ja nicht wieder nur hinten drin stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Natürlich werden die wieder nur hinten drinstehen. Da ändert sich absolut gar nichts. Deshalb wäre das ganze Spiel ein leichtes wenn man ihnen relativ rasch mal eins reinhaut. Dann müssen sie tatsächlich zumindest etwas rauskommen und es wird ein easy win wie Renz sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 Wobei Altach dann auch nicht sooo tief steht wie die gestern. Da waren ja stets min. 7 Mann im und am eigenen 16er. War schon heftig wie desinteressiert die an der Teilnahme am Spielgeschehen waren. In der Form eher selten gesehen. Sie waren aber auch sehr zweikampfstark, dass muss man ihnen schon zugestehen, es gab aber im EC generell sehr viel knappe Ergebnisse, fürs Rückspiel bin ich zuversichtlich und auch die Altach Partie bin ich sehr gespannt, auch ob es eine Rotation geben wird. So die Emotionen sind wieder ein bisschen verflogen. Es war gestern sicher verdammt schwierig und dass man nach 2 spielen schon alles verbessert hat ist unmöglich. Teilweise habe ich schon gemerkt dass sie ein schnelles kurzpass Spiel aufziehen wollten aber da war dann der letzte Pass teilweise zu leicht und ohne speed gespielt. Ich bin zuversichtlich dass es nächste Woche klappen wird schließlich können die ja nicht wieder nur hinten drin stehen Die werden nächste Woche so lange wie möglich die 0 halten wollen, erwarte ein ähnliches Spiel, allerdings auf anderem Rasen und mit dem 12.ten Mann im Hintergrund sollte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2016 Was mich gestern auch wieder genervt hat war die nach wie vor geringe Passgeschwindigkeit. Diese fast verhungernden Bälle - gepaart mit dem Unwillen Einzelner, dem Ball auch mal entgegen zu gehen - machen es uns gegen aggressiv attackierende Gegner halt noch mal extra schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Was mich gestern auch wieder genervt hat war die nach wie vor geringe Passgeschwindigkeit. Diese fast verhungernden Bälle - gepaart mit dem Unwillen Einzelner, dem Ball auch mal entgegen zu gehen - machen es uns gegen aggressiv attackierende Gegner halt noch mal extra schwer. glaub die teilweise verhungerden Bälle waren dem Rasen geschuldet, aber mir hat schon auch die Dynamik in unserem Spiel gefehlt, hätte Mocinic gerne früher gesehen und auch Tomi (weiss der war nicht mit) statt Joelinton, der gestern einen schweren Stand hatte. bearbeitet 29. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 glaub die teilweise verhungerden Bälle waren dem Rasen geschuldet, aber mir hat schon auch die Dynamik in unserem Spiel gefehlt. This! Rasen dürfte echt schlecht gewesen sein, unsere Spieler sind mehrmals über den Ball gestolpert und die flachen Pässe waren oft viel zu kurz und wurden echt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2016 glaub die teilweise verhungerden Bälle waren dem Rasen geschuldet, aber mir hat schon auch die Dynamik in unserem Spiel gefehlt, hätte Mocinic gerne früher gesehen und auch Tomi (weiss der war nicht mit) statt Joelinton, der gestern einen schweren Stand hatte. Ok, wenn's so war etwas verständlicher. Dann muss man sich aber was einfallen lassen, denn dieser "Rasentaktik" werden wir ja - auch in der Bundesliga - noch öfter begegnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ich wiederhole mich gerne: Wegen solchen Spielen und Interviews hat man Barisic rausghaut. Ich hoff sowas kommt nicht mehr oft vor, sonst kann sich Büskens auch verabschieden. Eine sportliche Analyse spar ich mir, einfach ein paar Matchfredln von Frühjahr anschauen, passt dann wie die Faust auf's Auge. Ich brauch auch keine lauwarmen Aussagen á la "wir brauchen noch Zeit" usw. Der Kader is mindestens so gut wie letztes Jahr und gegen solche Teams müssen einfach Tore her. Ja, auch irgendwo am Arsch der Welt. Wir sind Rapid und das is unser Anspruch. bearbeitet 29. Juli 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Jetzt haben wir einen Kader der eigentlich keine Wünsche offen lässt und dann wird nur 2 x gewechselt, wobei der 2. ja auch sehr spät war. Wenn man Entrup nicht zutraut am Ende noch einmal Schwung reinzubringen, dann soll man Tomi mitnehmen. Altach wird (wie es schon vorher von vielen erwartet) ein bisschen der Gradmesser wohin die Reise geht, wird es derselbe Gruselkick oder gibt es gegen solche Mannschaften dann doch noch ein Änderung der Spielanlage wenn man bemerkt es geht nichts. Das wurde ja Barisic vorgeworfen das es so gut wie kein In-Game-Coaching gab, aber davon habe ich gestern bei Büskens auch nichts bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 Ok, wenn's so war etwas verständlicher. Dann muss man sich aber was einfallen lassen, denn dieser "Rasentaktik" werden wir ja - auch in der Bundesliga - noch öfter begegnen müssen. Im Heimspiel den Rasen ordentlich befeuchten, damit die Weissrussen nicht mal einen 5m Pass zambringen und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Trostlose Partie, aber es ist zumindest nichts passiert. Zuhause wird man das locker machen. Mich amüsiert aber vor allem die Reaktion der ewigen Barisic Kritiker. War dann doch nicht der Trainer alleine Schuld wenn man gegen solche Teams die mit 10 Mann hinten stehen kein Rezept findet um Tore zu schießen? Gibt es doch nicht, kaum vorstellbar, sowas ist nur unter Barisic möglich. :lol: Btw. vielleicht lockt der enge Spielstand jetzt aber zumindest etwas mehr Zuschauer ins Stadion. Wie auch immer, es ist gut dass ZB Weg ist, völlig unabhängig davon ob sich Büskens als der richtige erweist. Amüsant also, dass die hysterischen unter uns gleich nach Barisic kreischen, wegen einem klassischen EC-Match im Ostblock, mit stumpfen Rasen und hohen Temperaturen. Sollte unsere Mannschaft unter Büskens ebenso viele ZB-Gedächtnisleistungen abliefern wie eben unter seinem Vorgänger, wird ihn völlig zurecht das gleiche Schicksal ereilen wie eben diesem. Wer jetzt mit den Zugängen glaubt, wir müssen alles Ausnahmslos an die Wand spielen hat vom Fussball ohnehin keine Ahnung und wird noch öfter enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts