Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Klassische Ostblocks-3.QL-Runde-Auswärtspartie Immer wieder ein Gustostückerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 es gibt halt auch einen gegner ich seh keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2016 Der erwartete Kick. Der Gegner zieht uns auf sein Niveau runter und das lassen wir leider zu. Gewinnen wir 1-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Möglicherweise würde Mocinic etwas Schwung rein bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2016 Ich dachte wir wollen 3 Punkte am so dann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Komisch. Kaum spielns schneller wirds gefährlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2016 es gibt halt auch einen gegnerrichtig, mit ein wenig Nachdruck wären wohl mehr Räum zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2016 ich seh keinen Die können zwar nix, sind aber schon extrem giftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2016 ich seh keinen ja der stream ist wirklich oasch richtig, mit ein wenig Nachdruck wären wohl mehr Räum zu haben! das kommt dann in der 2. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2016 Mocinic für einen der Beiden ZMs und Traustason für Schobi pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Büskens: "no foul? ok" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2016 ich seh keinen druckts dir die tränensäcke schon über die augen? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Schwab nervt mich schon ziemlich heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2016 Die können zwar nix, sind aber schon extrem giftig ein problem ist aber weniger der gegner als vielmehr die genauigkeit in unserem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Juli 2016 Wirkt wie ein erstes Sommervorbereitungsspiel bei 35 Grad. Hoffe auf eine bessere 2. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts