FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho

Ok, gab's News zu Wanderson? Oder hat keiner danach gefragt :davinci:

Über den zuletzt nicht berücksichtigten Neuzugang Marc Rzatkowski sagt der Spanier: "Er war in Summe zwei Wochen verletzt. Das heißt von vier Bewerbsspielen war er drei verletzt."

:eek: oder :wos?: Schon spannend. Wahrscheinlich ist Stangl auch verletzt

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da sieht man mal wieder die Top Informationspolitik dieses Vereins. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln.

Zu Leiti, ja ob der wirklich jemals wieder fit wird?? Eine Verstärkung fürs zentrale MF wäre er aktuell definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da sieht man mal wieder die Top Informationspolitik dieses Vereins. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln.

geht mir auch seit Jahren am Keks. Ist das wirklich so schwer gscheite Infos über verletzte Spieler rauszugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geht mir auch seit Jahren am Keks. Ist das wirklich so schwer gscheite Infos über verletzte Spieler rauszugeben?

Müssen halt die Journalisten mal ordentlich nachfragen. Das machen sie ja nicht. Natürlich gibt der Verein nicht jede kleine Verletzung der Spieler freiwillig bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Müssen halt die Journalisten mal ordentlich nachfragen. Das machen sie ja nicht. Natürlich gibt der Verein nicht jede kleine Verletzung der Spieler freiwillig bekannt.

Wenn ein Spieler wochenlang verletzt ist, ist das keine "kleine Verletzung". Da sollte man nicht nachfragen müssen, noch dazu wenn schon jeder rätselt, was mit den Spielern los ist.

Leitgeb wird, so fürchte ich, maximal bei seinem Abschiedsspiel das nächste mal auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler wochenlang verletzt ist, ist das keine "kleine Verletzung". Da sollte man nicht nachfragen müssen, noch dazu wenn schon jeder rätselt, was mit den Spielern los ist.

Leitgeb wird, so fürchte ich, maximal bei seinem Abschiedsspiel das nächste mal auflaufen.

Normalerweise geben Vereine heute ja fast schon wegen jedem "Furz" eine Pressemitteilung raus, erst recht bei Verletzungen. Das ist eigentlich Usus - naja, außer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ein Spieler wochenlang verletzt ist, ist das keine "kleine Verletzung". Da sollte man nicht nachfragen müssen, noch dazu wenn schon jeder rätselt, was mit den Spielern los ist.

Leitgeb wird, so fürchte ich, maximal bei seinem Abschiedsspiel das nächste mal auflaufen.

Rzatkowski war doch nicht Wochenlang verletzt. Immer kleinere Sachen. In Summe konnte er halt zwei Wochen nicht trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Normalerweise geben Vereine heute ja fast schon wegen jedem "Furz" eine Pressemitteilung raus, erst recht bei Verletzungen. Das ist eigentlich Usus - naja, außer bei uns.

Sehe da kein Problem - wir sind Gott sei dank nicht jeder Verein denk ich mir dabei. Dem Spieler wird es nicht helfen wenn der Fan weiß was er hat....

Andernseits weiß ich nicht wo das großartig so kommuniziert wird (Vl weil das nicht die News sind die ich such) - weiß es der Fan nicht, weiß es auch der Gegner nicht. Man könnte es auch so sehen.

Nochwas: man stelle sich vor man hätte vor einem Jahr gesagt, Yabo kommt im Frühjahr zurück - was wäre dann wohl hier los? Wir sind schon eine besondere sudertruppe muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An die Experten hier:

Wenn Leiti nicht wieder halbwegs fit wäre, hätte ihn OG nicht im Hinspiel auf die Ersatzbank gesetzt. Dann wäre er wie Yabo nicht im Kader!

Diesen bullshit in Form von "er wird nur noch sein Abschiedsspiel machen" kann keiner hören und entspricht auch nicht den Entwicklungen der letzten Zeit!

Die allgemeine Kommunikation nach außen hin was Verletzungen betrifft ist trotzdem massiv schlecht. Das steht außer Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.