Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt, 1 Halbzeit ganz OK, für mich die beste Saison-Leistung bisher. Die Zweite dann wie so oft nicht mit dem nötigen Biss.

Beste Saison Leistung bisher!?

Sagt ja schon alles aus

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Wenn du jemanden etwas abknöpfst, dann hast du das, was du jemandem abknöpfst, hinterher, oder? WAC hat uns also einen Punkt abgeknöpft, nicht zwei.

Dann hätte Salzburg 2 Punkte wenn uns einer abgeknöpft worden wäre :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Beste Saison Leistung bisher!?

Sagt ja schon alles aus

Den Gegner hatte man in H1 eigentlich komplett im Griff und haben relativ ziemlich viele Chancen herausgespielt alles sehr sehenswert und richtig feine Spielzüge. Die haben halt 2-3 Halb-Chancen vorgefunden aber nichts großartiges. Wäre alles normal gelaufen hätte man mit 2:0 in die Pause gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

eigentlich nicht zwingend, aber is ja egal.

Außerdem gibt es genug Beispiele, bei denen es gleich verwendet wurde. Aber auch genug Beispiele für das von chrischinger bevorzugte Wording.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Cool so ohne Übersetzung :davinci:

Denk ich mir auch was ist das denn für ein Scheiss. Dann sollten die das schon übersetzen nicht jeder spricht fließend Spanisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und interessant die Aussage bzgl Wanderson, heißt im Umkehrschluss, dass sonst kein Flügel gekommen wäre? :ratlos:

Mich würd ja interessieren, ob da nicht noch Nachjustierungen geplant sind. Ganz glücklich kann Oscar ja noch nicht in Hinblick auf sein favorisiertes System.

Lazaro sollte man zum RV umschulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und interessant die Aussage bzgl Wanderson, heißt im Umkehrschluss, dass sonst kein Flügel gekommen wäre? :ratlos:

Mich würd ja interessieren, ob da nicht noch Nachjustierungen geplant sind. Ganz glücklich kann Oscar ja noch nicht in Hinblick auf sein favorisiertes System.

Lazaro sollte man zum RV umschulen.

Sehe ich auch so. Ein richtiger Flügelspieler ist in einem 4-3-3 halt mindestens einer zu wenig. Und Dabbur/Lazaro sind für mich keine richtigen Flügelspieler bzw. keine guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, Lazaro als RV wäre mMn Blödsinn. ZK Stärke Fehlanzeige, Positionsspiel Fehlanzeige. Lazaro ist am Flügel nicht richtig eingesetzt. Und er braucht immer Esigkeiten bis er in Schwung kommt. Derzeit spielt er echt mies. Er müsste mMn zentraler spielen. Oder als inversen Flügel, der in die Mitte zieht, oder die Kampl Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin eh da. Sagt nix Spannendes ansonsten. Dass man die Tore machen muss, um etc.

Aber interessant wie er darauf besteht, dass er den Wanderson unbedingt wollte

Aber was macht der Rest der Welt außerhalb des ASB :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Aber interessant wie er darauf besteht, dass er den Wanderson unbedingt wollte

Heisst dann auch im Umkehrschluss, dass Lazaro ziemlich schnell auf der Bank landen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag