quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 Grandiose oaschleistung Applaus Applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2016 Wie gesagt, 1 Halbzeit ganz OK, für mich die beste Saison-Leistung bisher. Die Zweite dann wie so oft nicht mit dem nötigen Biss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, 1 Halbzeit ganz OK, für mich die beste Saison-Leistung bisher. Die Zweite dann wie so oft nicht mit dem nötigen Biss. Beste Saison Leistung bisher!?Sagt ja schon alles aus bearbeitet 30. Juli 2016 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Ganz interessante Stimmen. Lazaro redet über den intensiveren Kick und Oscar erklärt, dass Wanderson ein absoluter Wunschspieler von ihm ist und er den gefordert hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn du jemanden etwas abknöpfst, dann hast du das, was du jemandem abknöpfst, hinterher, oder? WAC hat uns also einen Punkt abgeknöpft, nicht zwei. Dann hätte Salzburg 2 Punkte wenn uns einer abgeknöpft worden wäre bearbeitet 30. Juli 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2016 Beste Saison Leistung bisher!? Sagt ja schon alles aus Den Gegner hatte man in H1 eigentlich komplett im Griff und haben relativ ziemlich viele Chancen herausgespielt alles sehr sehenswert und richtig feine Spielzüge. Die haben halt 2-3 Halb-Chancen vorgefunden aber nichts großartiges. Wäre alles normal gelaufen hätte man mit 2:0 in die Pause gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2016 eigentlich nicht zwingend, aber is ja egal.Außerdem gibt es genug Beispiele, bei denen es gleich verwendet wurde. Aber auch genug Beispiele für das von chrischinger bevorzugte Wording. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Ganz interessante Stimmen. Lazaro redet über den intensiveren Kick und Oscar erklärt, dass Wanderson ein absoluter Wunschspieler von ihm ist und er den gefordert hatte Cool so ohne Übersetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2016 Cool so ohne Übersetzung Denk ich mir auch was ist das denn für ein Scheiss. Dann sollten die das schon übersetzen nicht jeder spricht fließend Spanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Und interessant die Aussage bzgl Wanderson, heißt im Umkehrschluss, dass sonst kein Flügel gekommen wäre? Mich würd ja interessieren, ob da nicht noch Nachjustierungen geplant sind. Ganz glücklich kann Oscar ja noch nicht in Hinblick auf sein favorisiertes System. Lazaro sollte man zum RV umschulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Und interessant die Aussage bzgl Wanderson, heißt im Umkehrschluss, dass sonst kein Flügel gekommen wäre? Mich würd ja interessieren, ob da nicht noch Nachjustierungen geplant sind. Ganz glücklich kann Oscar ja noch nicht in Hinblick auf sein favorisiertes System. Lazaro sollte man zum RV umschulen. Sehe ich auch so. Ein richtiger Flügelspieler ist in einem 4-3-3 halt mindestens einer zu wenig. Und Dabbur/Lazaro sind für mich keine richtigen Flügelspieler bzw. keine guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Cool so ohne Übersetzung Bin eh da. Sagt nix Spannendes ansonsten. Dass man die Tore machen muss, um etc. Aber interessant wie er darauf besteht, dass er den Wanderson unbedingt wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 Naja, Lazaro als RV wäre mMn Blödsinn. ZK Stärke Fehlanzeige, Positionsspiel Fehlanzeige. Lazaro ist am Flügel nicht richtig eingesetzt. Und er braucht immer Esigkeiten bis er in Schwung kommt. Derzeit spielt er echt mies. Er müsste mMn zentraler spielen. Oder als inversen Flügel, der in die Mitte zieht, oder die Kampl Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Bin eh da. Sagt nix Spannendes ansonsten. Dass man die Tore machen muss, um etc. Aber interessant wie er darauf besteht, dass er den Wanderson unbedingt wollte Aber was macht der Rest der Welt außerhalb des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2016 Aber interessant wie er darauf besteht, dass er den Wanderson unbedingt wollte Heisst dann auch im Umkehrschluss, dass Lazaro ziemlich schnell auf der Bank landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts