bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein. man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen. wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffentlich zeigen Schobesberger und Schwab nicht so eine Unleistung wie am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein. Wöber kann 3 Positionen spielen, deswegen wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2016 man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen. wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann Hätte Dibon heute 'freigestellt' und Sonnleitner den Kaderplatz gegeben. Und wenns nur eine Geste ist... Dibon spielt eh fix am DO wieder. Wöber kann 3 Positionen spielen, deswegen wahrscheinlichJup, siehe letztes Posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin schon ganz wuschig ob heute beim livespiel ist Dann wäre endlich das Rätsel der Aussprache von Joelinton gelöst bearbeitet 31. Juli 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2016 Hätte Dibon heute 'freigestellt' und Sonnleitner den Kaderplatz gegeben. Und wenns nur eine Geste ist... Dibon spielt eh fix am DO wieder. Jup, siehe letztes Posting Nachdem Sonnleitner für einen IV Nr. 4 eindeutig zu teuer ist, wird man darauf hoffen, dass er noch einen Verein findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Ich bin schon ganz wuschig ob heute beim livespiel ist Danm wäre endlich das Rätsel der Aussprache von Joelinton gelöst Es kommentiert König. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Nachdem Sonnleitner für einen IV Nr. 4 eindeutig zu teuer ist, wird man darauf hoffen, dass er noch einen Verein findet. Davon gehe ich auch aus. Die klaren Worte seines Beraters gegenüber Laola deuten auch darauf hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Es kommentiert König. Kommentator ist eh keiner, ich hoffe dass er moderiert bearbeitet 31. Juli 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Kommentar ist eh keiner, ich hoffe dass er moderiert Nein, Oliver Polzer machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2016 Warum zum Teufel ist Mocinic nicht im Kader? was soll denn dieser shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen. wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann Vor der saison wurde doch gesagt, dass man mit nutz plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Der Mike überrascht in der kurzen Zeit wirklich oft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 Ich hätte heute eigentlich mit Tomi, Nutz & Sonnleitner gerechnet. Tomi ist immer für ein kurioses Tor gut und Nutz bei Freistößen brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2016 Nachdem Sonnleitner für einen IV Nr. 4 eindeutig zu teuer ist, wird man darauf hoffen, dass er noch einen Verein findet. Macht Sinn ja. Sowohl für Rapid als auch für Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts