2. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

brauch den Gratzei auch nicht,würd aber gern mal Lück sehen,wenn man ihn schon geholthat.. :D

Najo.... wenn der mich genau so überrascht wie Koch und Huspek dann gerne. Aber alles an diesem Torhüter wirkt auf mich als hätte man Johnny "The Fist" Focher aus der Hunde-Gassi-Pokemon-Go-Immobilienmakler-Pension geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Najo.... wenn der mich genau so überrascht wie Koch und Huspek dann gerne. Aber alles an diesem Torhüter wirkt auf mich als hätte man Johnny "The Fist" Focher aus der Hunde-Gassi-Pokemon-Go-Immobilienmakler-Pension geholt.

hab auch meine Zweifel,aber wenn er schon mal da ist,hat er seine Chance verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edo raus, Horvath rein. Das sollte passen. Kann mir nicht vorstellen, dass Schulz ein Thema für die Start-Elf ist. Er war gegen die Bullen ja nicht mal im Kader. Gratzei hat mich letztes Wochende nicht wirklich überzeugt. Der um 15 cm größere Esser wäre beim Gegentor schneller unten gewesen und hätte den Ball wahrscheinlich parriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Edo raus, Horvath rein. Das sollte passen. Kann mir nicht vorstellen, dass Schulz ein Thema für die Start-Elf ist. Er war gegen die Bullen ja nicht mal im Kader. Gratzei hat mich letztes Wochende nicht wirklich überzeugt. Der um 15 cm größere Esser wäre beim Gegentor schneller unten gewesen und hätte den Ball wahrscheinlich parriert.

Gratzei hat mich das letzte Mal ca. 2011 überzeugt. Aber bevor der sich nicht ein paar Steirertore fängt wird unsere teutonische Wundertüte wohl auf der Bank sitzen, dann wird er mit (G)lück seine Chance bekommen.

Andererseits, falls Lück wirklich ein Fodascher Wunschspieler ist, gehts vielleicht schneller und ohne das uns der Exxer eine paar Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Kleine verspürt Lykogiannis Schmerzen im Adduktorenbereich und muss aktuell das Mannschaftstraining auslassen. Untersuchungen sollen abklären, wie schwer die Verletzung ist. Hoffentlich nix schlimmeres.

Im Fall des Falles würde sich ansonsten die Frage stellen, ob Foda als Ersatz den jungen Skrivanek ins kalte Wasser wirft oder doch einen zB. Potzmann auf die LV-Position stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut Kleine verspürt Lykogiannis Schmerzen im Adduktorenbereich und muss aktuell das Mannschaftstraining auslassen. Untersuchungen sollen abklären, wie schwer die Verletzung ist. Hoffentlich nix schlimmeres.

Im Fall des Falles würde sich ansonsten die Frage stellen, ob Foda als Ersatz den jungen Skrivanek ins kalte Wasser wirft oder doch einen zB. Potzmann auf die LV-Position stellt?

Stellt sich diese Frage wirklich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Laut Kleine verspürt Lykogiannis Schmerzen im Adduktorenbereich und muss aktuell das Mannschaftstraining auslassen. Untersuchungen sollen abklären, wie schwer die Verletzung ist. Hoffentlich nix schlimmeres.

Im Fall des Falles würde sich ansonsten die Frage stellen, ob Foda als Ersatz den jungen Skrivanek ins kalte Wasser wirft oder doch einen zB. Potzmann auf die LV-Position stellt?

Skrivanek wird sicher nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall des Falles würde sich ansonsten die Frage NICHT stellen, ob Foda als Ersatz den jungen Skrivanek ins kalte Wasser wirft oder doch einen zB. Potzmann auf die LV-Position stellt?

FYP :davinci:

Komm schon Styria, du weißt es doch selbst auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

FYP :davinci:

Komm schon Styria, du weißt es doch selbst auch besser.

Absolut, unser Franzi ist immer für Überraschungen gut. :davinci:

Zum Glück gibt es bei Lyko ohnehin Entwarnung: Laut Krone ist er wieder fit und konnte gestern bereits normal mittrainieren.

Kein Glück hingegen für Tormann Lück: Er laboriert noch an einer Adduktoren-Verletzung und ist für das Ried-Spiel kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Absolut, unser Franzi ist immer für Überraschungen gut. :davinci:

Zum Glück gibt es bei Lyko ohnehin Entwarnung: Laut Krone ist er wieder fit und konnte gestern bereits normal mittrainieren.

Kein Glück hingegen für Tormann Lück: Er laboriert noch an einer Adduktoren-Verletzung und ist für das Ried-Spiel kein Thema.

Wie viele Lück Witze muss ich mir eigentlich noch anhören? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nope, nur einen Brisko Schneider. Und jetzt zurück zum Spocht.

Zwischenmeldung: Karl Goldseier ist weg. Der erfolgloseste Tschänäral aller Zeiten, wurde schon als Kind am Fussballplatz immer nur als Torstange verwendet. In den 80zigern hatte er ein kurzes Gastspiel in der Fernsehwerbung, als Maskottchen eines Reinigungsmittelherstellers. Bestärkt durch diese Popularität wollte er wiederholt die Weltherschaft an sich reißen wurde aber immer in letzter Minute von einem sprechenden Fahrrad und seinem Boss aufgehalten. Nach mehreren Jahren im Exil in einer Zauberschule, machte er schließlich als General Manager eines lokalen Fussballklubs noch einmal von sich reden, zu seinen Kernkompetzen zählten das Fan vergraulen und das erfolgreiche Scouten von Vereinslosen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.