2. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Ich werd die Auswärtsfahrt heute bereuen, ich weiß es jetzt schon :fuckthat:

Wenn sie so kämpfen und fighten wie gegen RBS, bin ich im Normalfall auch mit einem X zufrieden (außer man verklopft einen 100er nach dem anderen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich werd die Auswärtsfahrt heute bereuen, ich weiß es jetzt schon :fuckthat:

Wenn sie so kämpfen und fighten wie gegen RBS, bin ich im Normalfall auch mit einem X zufrieden (außer man verklopft einen 100er nach dem anderen).

Ja, ist ja auch überhaupt nicht warm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird ein Sieg und das erste Saisonviertel schließen wir als Tabellenerster ab. Ich habe die Hoffnung auf einen Foda-Abgang schon wieder aufgegeben. Die Auslosung der ersten 9 Runden ist so Foda-freundlich, dass man fast meinen könnte Rinner persönlich hätte gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:davinci:

Wir werden aber nur Meister, wenn wir heute gewinnen (dann dafür aber schon fix). Wenn nicht, werden wir wahrscheinlich eher absteigen.

Mit 6 Punkten hat aber man aber nur selten die Klasse gehalten :davinci: Es war aber wahrscheinlich die Anzahl der Punkte mit der Rapid die ersten 15 Meisterititel geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast :facepalm:

Ich versteh den Gedanken dahinter und Edo isja auch nix, aber irgendwie schon tragisch dass wir immer noch keinen brauchbaren Stürmer haben.

ich hätte mal Alar ganz vorne probiert und Horvath im OM etwas hinter ihm.

Apropos etwas hinten nach: Wo ist eigentlich Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine gute Idee, wär aber dieselbe Spielanlage wie mit Edo.

Naja, wir haben nun mal nur diese 3 Stürmer, viel was anderes könnt ma eh ned machen. Außer noch einen holen vielleicht. Einen, der auch auf den Flügeln spielen kann, glaub dass wir grad ganz vorn und außen noch etwas dünn besetzt sind vergleichsweise zu anderen Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auswärts den unbeweglichen Kienast zu bringen... Franzi was erlauben? :facepalm:

Schoissengeyr bleibt also drinnen. Hoffentlich rächt sich das nicht...


Kienast :facepalm:

Ich versteh den Gedanken dahinter und Edo isja auch nix, aber irgendwie schon tragisch dass wir immer noch keinen brauchbaren Stürmer haben.

Edo ist auswärts im Gegensatz zu Roman wenigstens einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.