DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2016 Außerdem kann uns der regen eh egal sein. Oder is das happel neuerdings unüberdacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Oder is das happel neuerdings unüberdacht? Das Spielfeld angeblich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2016 Außerdem kann uns der regen eh egal sein. Oder is das happel neuerdings unüberdacht? Und wie soll ich vom Auto zum Stadion kommen??? Regen! Nein Danke, ich bleib zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Und wie soll ich vom Auto zum Stadion kommen??? Regen! Nein Danke, ich bleib zu Hause. ich wollt grad sagen: sicherheitshalber bleib ich daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2016 Außerdem kann uns der regen eh egal sein. Oder is das happel neuerdings unüberdacht? In C/D 1 bist schnell einmal nass Hab aber eher an Hagel gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 In C/D 1 bist schnell einmal nass Hab aber eher an Hagel gedacht Sollte es dazu kommen muss sich die UEFA was einfallen lassen. Sollen sich ein Beispiel an der FIA nehmen. Eventuell Anpfiff unter einem Safety Car Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 Was is eigentlich mit Grünwald passiert. Der ist noch behäbiger und unfitter als letzte Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Und wie soll ich vom Auto zum Stadion kommen??? Regen! Nein Danke, ich bleib zu Hause. hast keine frau die dir den schirm hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) gibt's einen livestream? bearbeitet 31. Juli 2016 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Wird ordentlich rotiert, siehe Live Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Almer DePaula,Windbichler,Filipovic,Salamon Holzhauser,Vukojevic Tajouri,Grünwald,Pires Friesenbichler Unsere Startelf. Hoffentlich nicht zu viel Rotation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts