Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Am Sonntag selbstvertrauen tanken mit einem überzeugenden Sieg und dann am Donnerstag konzentriert ne reife Leistung zeigen. Das sollte der Matchplan sein, der auch lösbar ist. Ein ausscheiden in der EL Quali wäre AUCH im Hinblick aufs Derby ein grosser Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juli 2016 Letztes Mal Bier Off-Topic: Ein individuelles Gusswerk "Urania Keller" Pils / Zwickl für die Rückkehr ins Horr wäre toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. Juli 2016 Letztes Mal Bier Off-Topic: Ein individuelles Gusswerk "Urania Keller" Pils / Zwickl für die Rückkehr ins Horr wäre toll. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Scheiss auf Bier(ok, das gibt sicher eine Sperre), aber ich hab im Stadion noch nie ein Spezi bekommen..., hört man mich jammern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Scheiss auf Bier(ok, das gibt sicher eine Sperre), aber ich hab im Stadion noch nie ein Spezi bekommen..., hört man mich jammern? Erklärt für mich jetzt deinen Nicknamen. Wie kann man dieses picksüße Zeug nur freiwillig trinken wollen ?? Aber da Du scheinbar darauf stehst, ist es nachvollziehbar das Du immer saurer wirst, wennst keins bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Erklärt für mich jetzt deinen Nicknamen. Wie kann man dieses picksüße Zeug nur freiwillig trinken wollen ?? Aber da Du scheinbar darauf stehst, ist es nachvollziehbar das Du immer saurer wirst, wennst keins bekommst. Ich frag mich, wie man Bier freiwillig saufen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ich frag mich, wie man Bier freiwillig saufen kann... Ich trink es nicht freiwillig. Aber bevors verdirbt, was bleibt einem da über ?? Ausserdem hilfts der Wirtschaft, und ein nachhaltiges Getränk ist es auch. (was heutzutage gerne hervorgehoben wird) bearbeitet 29. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 1:1. 3975 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2016 einschmieren im sektor e nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 einschmieren im sektor e nicht vergessen! ...und Kapperl mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2016 einschmieren im sektor e nicht vergessen! wir sind eh alle in D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2016 Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Juli 2016 Heute wird mir schon beim Lesen über Bier übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Juli 2016 wir sind eh alle in D Team C! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2016 wir sind eh alle in Ddann brauchts euch nur auf der rechten seite einschmieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts