Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Am Sonntag selbstvertrauen tanken mit einem überzeugenden Sieg und dann am Donnerstag konzentriert ne reife Leistung zeigen.

Das sollte der Matchplan sein, der auch lösbar ist.

Ein ausscheiden in der EL Quali wäre AUCH im Hinblick aufs Derby ein grosser Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Letztes Mal Bier Off-Topic: Ein individuelles Gusswerk "Urania Keller" Pils / Zwickl für die Rückkehr ins Horr wäre toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Bier(ok, das gibt sicher eine Sperre), aber ich hab im Stadion noch nie ein Spezi bekommen..., hört man mich jammern? :=:davinci:

Erklärt für mich jetzt deinen Nicknamen. Wie kann man dieses picksüße Zeug nur freiwillig trinken wollen ??

Aber da Du scheinbar darauf stehst, ist es nachvollziehbar das Du immer saurer wirst, wennst keins bekommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Erklärt für mich jetzt deinen Nicknamen. Wie kann man dieses picksüße Zeug nur freiwillig trinken wollen ??

Aber da Du scheinbar darauf stehst, ist es nachvollziehbar das Du immer saurer wirst, wennst keins bekommst. ;)

Ich frag mich, wie man Bier freiwillig saufen kann... :kotz:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, wie man Bier freiwillig saufen kann... :kotz:

:=

Ich trink es nicht freiwillig. Aber bevors verdirbt, was bleibt einem da über ?? Ausserdem hilfts der Wirtschaft, und ein nachhaltiges Getränk ist es auch. :D (was heutzutage gerne hervorgehoben wird)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten