QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Ottakringer ist Abwaschwasser (!!!!!!) widerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2016 im vergleich zum alk freien ist für mich ottakringer schon richtiges bier, wenns mal wenigstens das ottakringer original und nicht den standard schas im stadion gäbe, wär ich schon zufrieden Goldfassl ist das einzig trinkbare von Ottakringer. Das ist sogar ganz ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juli 2016 Jup. Ist der selbe Blödsinn wie beim NT, wo es auch kein Stiegl (wäre ja eine Offenbarung im Vergleich) gibt,sondern das Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2016 Jup. Ist der selbe Blödsinn wie beim NT, wo es auch kein Stiegl (wäre ja eine Offenbarung im Vergleich) gibt,sondern das Ottakringer Sorry for Offtopic, aber da mich das Team nicht wirklich interessiert und ich daher keine Spiele besuche, aber die verteilen wirklich 10Tausende-Stieglfahnen zum Wacheln und ausgeschenkt wird dann Ottakringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Goldfassl ist das einzig trinkbare von Ottakringer. Das ist sogar ganz ausgezeichnet. + Wiener Original 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2016 Jup. Ist der selbe Blödsinn wie beim NT, wo es auch kein Stiegl (wäre ja eine Offenbarung im Vergleich) gibt,sondern das Ottakringer Wiener Original ausm Fass ist auch akzeptabel. Goldfassl ist das einzig trinkbare von Ottakringer. Das ist sogar ganz ausgezeichnet. Wie bitte? Da wacheln immer alle mit den Stiegel Fahnen und dann wird nur Ottakringer ausgeschenkt? Auch verrückt irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juli 2016 Sorry for Offtopic, aber da mich das Team nicht wirklich interessiert und ich daher keine Spiele besuche, aber die verteilen wirklich 10Tausende-Stieglfahnen zum Wacheln und ausgeschenkt wird dann Ottakringer?In Wien- Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2016 tippe mal darauf, dass die stadionverwaltung mit ottakringer einen mehrjahresvertrag hat. im gegenzug wurden wahrscheinlich die schankanlagen usw zur verfügung gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2016 Wiener Original aus dem Fass nur akzeptabel? Das ist aus dem Fass richtig leiwand zum trinken! Und woher gibt es die Infos, dass es Ottakringer im Stadion gäbe? Hatten wir nicht mal mit Puntigamer (auch gschissen, ich weiß) eine Vereinbarung? Alles in allem eh wurscht. Es müsste im Stadion endlich wieder Schwechater vom Fass geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2016 Wiener Original aus dem Fass nur akzeptabel? Das ist aus dem Fass richtig leiwand zum trinken! Und woher gibt es die Infos, dass es Ottakringer im Stadion gäbe? Hatten wir nicht mal mit Puntigamer (auch gschissen, ich weiß) eine Vereinbarung? Alles in allem eh wurscht. Es müsste im Stadion endlich wieder Schwechater vom Fass geben!! Zwettler das einzig wahre :) Das wäre mal was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2016 Zwettler das einzig wahre :) Das wäre mal was.... Ich hätte gerne Schwechater aus der Dose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 es gibt nur ein bier, und das ist das blaue wieselburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2016 es gibt nur ein bier, und das ist das blaue wieselburger Kannst günstig um 3,50€ aus der Dose vorm Stadion erwerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Kannst günstig um 3,50€ aus der Dose vorm Stadion erwerben hab ich gestern, und schön kalt wars auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Hast ein Kaiser, bist ein Kaiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts