forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2016 Auf Seit 6 dieses Threads hat ein allseits beliebter Uster kurz zusammengefasst was Dober für ein Mensch ist. Du meinst wohl Ustler?! wusste nicht dass hier welche angemeldet sind fg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Du meinst wohl Ustler?! wusste nicht dass hier welche angemeldet sind fg A bissal peinliche Vertippsler heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 A bissal peinliche Vertippsler heute...Heute ist gut.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juli 2016 Würde eigentlich erwähnt, dass der Dober der wohl dreckigste Wurf aller Zeiten ist? Ein Bastard ist er. A richtige Oaschgeburt. Aber das wurde noch nicht erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Heute ist gut.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Leck Oasch. Ihr seids echt Patienten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Leck Oasch. Ihr seids echt Patienten. Sprach der in der "ich hab mich lieb"-Jacke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts