mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Erinnert an die Spiele gegen Sturm und Ried im Frühjahr. Nach ein Spielen ging es dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Gulbrandsen gefällt mir, das ist wirklich eine gute Verstärkung! Ich denke, dass OG den Kader noch einmal durchforstet, wenn man weiß, wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Berisha das kampfschwein. bearbeitet 26. Juli 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn sie so schlecht sind, warum spielen wir mit Flügelspielern? Das ist ja die Frage. Bin daher für ein 442 oder 4222. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2016 Berisha ist einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hoffe, Rzatkowski bekommt bald seine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Lazaro 90 min. ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Gulbrandsen gefällt mir, das ist wirklich eine gute Verstärkung! Ich denke, dass OG den Kader noch einmal durchforstet, wenn man weiß, wohin die Reise geht. gulle ist ein cooler hund, ja. Könnte gg mitspielende gegner echt sehr wertvoll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2016 Lazaro macht mit einer Ecke eine Vorlage für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Also wenn die Verantwortlichen für die Kaderplanung das sehen und net reagieren dann weiss ich auch nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Berisha ist einfach nur dumm Naja, als Spieler der allgemein relativ wenig Karten bekommt kann man das in so einem Spiel schon mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Das Spiel gegen den WAC wird auch geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Reyna oder Ratsche für Lazaro bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 YB übrigens auch mit GElb-Rot grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2016 Das ist ja die Frage. Bin daher für ein 442 oder 4222. Bin bei dir. Schlimmer als in 90 Minuten keine einzige Chance gegen so einen Gegner zu kreieren kann es auch nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts