Purple Eagle

Erste Liga Saison 2016/2017

19 Beiträge in diesem Thema

Hab heuer kein Abo mehr und die Vorbereitung auch nicht verfolgt.

Was sagen denn die Kenner? Hat der Kader die Qualität um die Klasse zu halten?

Mal vom absoluten Klassiker gestern in Innsbruck abgesehen. :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potential ist absolut vorhanden, das Spiel gestern war über weite Strecken kein Vergleich zur letzten Saison...bis auf das Tor in der Nachspielzeit. Becirovic wird in Wattens leider fehlen, das is schon ein feiner Rechtsverteidiger. Offensiv müssen sie noch ein wenig an der Abstimmung feilen, von Grbic wird noch mehr kommen. Ich bin optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs letztes Jahr zu meinem Schwager schon gesagt der Masseur beim FAC ist.

Die zweite Saison wird ne Schlammschlacht werden weils finanziell einfach noch nicht tragbar war, weil es spielerisch dann auch nicht unbedingt funktionieren wird, mit viel Glück ist der FAC oben geblieben, die 3. Saison könnte dann schon die Entlastung sein, weil man dann eben auch Spielraum hat, weil dann eben die Amateurmannschaft vorhanden ist (die ja mit der 2. praktisch immer eingeführt wird) und weil man dann evtl. auch die ein oder anderen Spieler holen kann, Becirovic ich mag mich irren, war ja bei der Vienna und ist da schon der absolute Hammer, man sollte sich auch immer wieder in der Ungarischen Liga umschauen ob da nicht dass ein oder andere Talente oder erfahrene Stütze dabei ist. Ich denke dieses Jahr muss auf jedenfall der Klassenerhalt drin sein und vlt kann man sich mit viel Glück auch unter die ersten 5 setzen (wäre ja auch finanziell sehr wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:


sehr gut!

aber gibt's diesmal keinen ermäßigten Eintritt mehr für den Gästesektor?

Doch, Studenten und Co zahlen 12, Vollzahler 18. Das Match hat einen Topspielzuschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK08 schrieb am 9.9.2016 um 11:07 :

Doch, Studenten und Co zahlen 12, Vollzahler 18. Das Match hat einen Topspielzuschlag. 

18 Euro mit 3 Euro Topzuschlag finde ich eine Frechheit

Muß mal meinen Chef um Lohnerhöhung anflehen.Mit der Begründung weil ich LASK-Anhänger bin,und überall mehr zahlen muß :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woody100 schrieb vor einer Stunde:

18 Euro mit 3 Euro Topzuschlag finde ich eine Frechheit

Muß mal meinen Chef um Lohnerhöhung anflehen.Mit der Begründung weil ich LASK-Anhänger bin,und überall mehr zahlen muß :)

 

Sehen eh alle so, bis auf die verantwortlichen halt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Horn, aufgrund des verminderten Engagements der Japaner, keine Lizenz bekommen. Könnte es zur skurrilen Situation kommen, dass der FAC zum 2x in Folge als punkteschwächste Mannschaft die Klasse hält. Ich würde es ihnen vergönnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chan_White schrieb vor 18 Stunden:

Sollte Horn, aufgrund des verminderten Engagements der Japaner, keine Lizenz bekommen. Könnte es zur skurrilen Situation kommen, dass der FAC zum 2x in Folge als punkteschwächste Mannschaft die Klasse hält. Ich würde es ihnen vergönnen. 

 

Grundsätzlich ist der FAC wirklich eine sympathische Mannschaft. Aber da man letzte Saison schon so viel Glück hatte, weiß ich nicht so recht ob es man es ihnen noch mal vergönnen soll. Vor allem hat es auch keinen Sinn, die werden nächstes Jahr ohnehin wieder um den Abstieg mitspielen. Auf der anderen Seite, lieber die Floridsdorfer als Horn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Linza_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich ist der FAC wirklich eine sympathische Mannschaft. Aber da man letzte Saison schon so viel Glück hatte, weiß ich nicht so recht ob es man es ihnen noch mal vergönnen soll. Vor allem hat es auch keinen Sinn, die werden nächstes Jahr ohnehin wieder um den Abstieg mitspielen. Auf der anderen Seite, lieber die Floridsdorfer als Horn. ;)

Naja wenn sie sich nächstes Jahr so stark steigern wie heuer, werden sie nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld landen (heuer werden sie wahrscheinlich doppelt soviele Punkte holen wie letztes Jahr). Übernächstes Jahr kommt dann die 16er Liga da wird der FAC höchst wahrscheinlich Fixstarter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.