Erste Liga Saison 2016/2017


Recommended Posts

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/fac-holt-orf-mann-thomas-eidler-als-neuen-trainer/

Thomas Eidler übernimmt beim Erste-Liga-Klub. Für den 40-jährigen Niederösterreicher ist es die erste Station im Profifußball, zuletzt war er beim ASK Mannersdorf in der 2. Landesliga Ost (5. Liga) tätig.

Zudem war der Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz im Hintergrund für die Analysen des ORF tätig.

"Mich freut es sehr, dass der FAC dafür offen ist, neue Wege zu gehen und ich hier mit einem zielstrebigen Team, bestehend aus Fußballbesessenen, zusammen arbeiten darf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zur Verpflichtung von Thomas Eidler kann ich euch nur gratulieren. Ich verfolge seinen Werdegang nun schon einige Zeit und er ist ein absoluter Fachmann, der konsequent seinen Weg geht.

Vor einigen Jahren hatte er die Vision die Pro-Lizenz zu absolvieren und Trainer einer Profi-Mannschaft zu werden. Dieses Ziel war extrem ambitioniert, wenn man weiß, dass er nie im Erwachsenenfußball tätig war.

Die Karriereschritte waren klug gewählt und ihn zeichnete stets höchste Professionalität und fachliche Kompetenz aus. Deshalb erscheint es aus meiner Sicht wenig verwunderlich, dass er die große Hürde als "Unbekannter" in den Pro-Lizenz-Kurs geschafft hat und diesen auch mit Auszeichnung absolvieren konnte.

Thomas Eidler ist ein absolut Fußballbesessener, von dem wir in den nächsten Jahren noch einiges hören werden. Micht nur wie in der Vergangenheit via ORF-Analysen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Ofenbacher schrieb am 13.6.2017 um 22:19 :

Zur Verpflichtung von Thomas Eidler kann ich euch nur gratulieren. Ich verfolge seinen Werdegang nun schon einige Zeit und er ist ein absoluter Fachmann, der konsequent seinen Weg geht.

Vor einigen Jahren hatte er die Vision die Pro-Lizenz zu absolvieren und Trainer einer Profi-Mannschaft zu werden. Dieses Ziel war extrem ambitioniert, wenn man weiß, dass er nie im Erwachsenenfußball tätig war.

Die Karriereschritte waren klug gewählt und ihn zeichnete stets höchste Professionalität und fachliche Kompetenz aus. Deshalb erscheint es aus meiner Sicht wenig verwunderlich, dass er die große Hürde als "Unbekannter" in den Pro-Lizenz-Kurs geschafft hat und diesen auch mit Auszeichnung absolvieren konnte.

Thomas Eidler ist ein absolut Fußballbesessener, von dem wir in den nächsten Jahren noch einiges hören werden. Micht nur wie in der Vergangenheit via ORF-Analysen :)

 

 

Bitte nicht falsch verstehen, i bin a 1210er...   Aber das wird nix!!  Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wenn man den Teammanager abschiesst mit der Begründung "wir können uns sonst keinen neuen IV leisten" dann is eh schon alles klar... 

das es beim FAC leider mehrere baustellen gibt ist kein geheimnis...   die trainerbesetzung spiegelt das mMn sehr gut wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 1 Minute:

das es beim FAC leider mehrere baustellen gibt ist kein geheimnis...   die trainerbesetzung spiegelt das mMn sehr gut wieder.

Naja, da ist einiges im argen so wie ich das seh. Aber heuer abzusteigen wär fast schon hohe Kunst, da gibts ja noch die zweite Chance mit der Relegation gegen einen dritten der Regionalliga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 22 Stunden:

ich sehe halt beim FAC keine entwicklung - und genau das geht mir ab!

das gesamte umfeld ist (noch?) zu unprofessionell, hier hat man leider kaum fortschritte gemacht...

Ein Dorfverein in der Stadt, mit dem typischen Dorfkaiser der glaubt sowieso alles am besten zu wissen ;) Solange da in der Führungsebene nicht komplett umgebaut wird gehts maximal abwärts, aber sicher nicht aufwärts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Hoad schrieb am 14.6.2018 um 12:48 :

Wie heißt der Broate der im Winter bei minusgraden die grandiosen Schnitzelsemmeln im Away verkauft? Wohlgemerkt im kurzen T-Shirt ?

Scheinbar kommt der Kränkling jetzt in den Agger Orstand :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.