Tharânel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Tharânel's Achievements

  1. Tharânel

    Transferthread Sommer 2016

    Also bzgl. den Abgang den offensichtlich Kuen betrifft (eine Leihe zum FAC), würde ich im Falle Kuen begrüßen. Für Kuen wäre es ein Neuanfang weil die Verletzungen doch raushauen, den FAC könnte er auf jedenfall weiterhelfen und wenn bei Rapid Interesse besteht ihn zu halten, dann wäre es auf jedenfall für alle Beteiligten ein Gewinn. Im Falle Sonnleitner ist schwer da Wöber ja richtig aufdrängt und noch dazu flexibel links, Innenverteidiger einsetzbar ist, ich würde mich da enthalten, aber wenn die alle gesund bleiben wirds für Sonnleitner nicht einfach. Schößwendter hat auch gezeigt warum und Dibon ist sowieso gesetzt mitn Maxi.
  2. Ich habs letztes Jahr zu meinem Schwager schon gesagt der Masseur beim FAC ist. Die zweite Saison wird ne Schlammschlacht werden weils finanziell einfach noch nicht tragbar war, weil es spielerisch dann auch nicht unbedingt funktionieren wird, mit viel Glück ist der FAC oben geblieben, die 3. Saison könnte dann schon die Entlastung sein, weil man dann eben auch Spielraum hat, weil dann eben die Amateurmannschaft vorhanden ist (die ja mit der 2. praktisch immer eingeführt wird) und weil man dann evtl. auch die ein oder anderen Spieler holen kann, Becirovic ich mag mich irren, war ja bei der Vienna und ist da schon der absolute Hammer, man sollte sich auch immer wieder in der Ungarischen Liga umschauen ob da nicht dass ein oder andere Talente oder erfahrene Stütze dabei ist. Ich denke dieses Jahr muss auf jedenfall der Klassenerhalt drin sein und vlt kann man sich mit viel Glück auch unter die ersten 5 setzen (wäre ja auch finanziell sehr wichtig).