hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Laut Austria Sekretariat wurden bis dato 360 Karten für den Auswärtssektor verkauft.Meinst du jetzt für unseren in Trnava, oder für die Slowaken in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2016 Meinst du jetzt für unseren in Trnava, oder für die Slowaken in Wien? In welchen Tread hat er es denn geschrieben? Laut Austria Sekretariat wurden bis dato 360 Karten für den Auswärtssektor verkauft. Damit haben sie jetzt schon 10x mehr Karten als die Albaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2016 Laut Austria Sekretariat wurden bis dato 360 Karten für den Auswärtssektor verkauft. Es gibt doch noch gar keine Karten für Trnava auswärts. Oder meinst du den Auswärtssektor in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Die dritten Zähne sind bestellt - Hoffentlich werdens mehr als 6000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2016 Die dritten Zähne sind bestellt - Hoffentlich werdens mehr als 6000 Was machst mit 6000 dritten Zähnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Eine Frage an Insider: Wer weiß wo sich der Parkplatz III im Happelstadion befindet? Ist es vielleicht der Parkplatz vor dem P2, wenn man beim Stadion ankommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 Eine Frage an Insider: Wer weiß wo sich der Parkplatz III im Happelstadion befindet? Ist es vielleicht der Parkplatz vor dem P2, wenn man beim Stadion ankommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Danke für die Antwort, finde es trotzdem nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 Danke für die Antwort, finde es trotzdem nicht... Ich dachte eben du rufst dort an oder schreibst ein E-Mail. Die werden dir eher helfen können vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 Warum wird hier schon wieder alles gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Ich dachte eben du rufst dort an oder schreibst ein E-Mail. Die werden dir eher helfen können vermutlich. Alles klar, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2016 Warum wird hier schon wieder alles gelöscht? Eine durchwegs berechtigte Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2016 Die gelöschten Beiträge waren allesamt Off Topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2016 Habe meine Karte (auf E1, meinem Aboplatz, um mich daran zu gewöhnen. ) Nicht dass ich mich am Donnerstag endlos anstellen muss. (bei den Kassen, net beim Würstelstand, da warte ich gerne wenns unbedingt sein muss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2016 Habe meine Karte (auf E1, meinem Aboplatz, um mich daran zu gewöhnen. ) Nicht dass ich mich am Donnerstag endlos anstellen muss. (bei den Kassen, net beim Würstelstand, da warte ich gerne wenns unbedingt sein muss) Habe mir die Karte auch schon gesichert. Will dann nicht am Donnerstag plötzlich vor einem "sold out" Schild stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts