brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Ich denke mal eine (nicht mal allzu) dezente Anspielung auf den noch nicht fertiggestellten U4 Umbau bezüglich Hanappistadion bzw. Weststadion bzw. Allianzarena oder allgemein bekannter als grüne Höhle.ich hätte das als Anspielung auf die fehlende U-Bahn zum Horr gedeutet - die ja gerne als Ausrede benutzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2016 Ich denke mal eine (nicht mal allzu) dezente Anspielung auf den noch nicht fertiggestellten U4 Umbau bezüglich Hanappistadion bzw. Weststadion bzw. Allianzarena oder allgemein bekannter als grüne Höhle.War wohl eher eine anspielung auf die ausrede vieler veilchen dass sie ja nicht mit der ubahn ins horr fahren können und nach der ubahnerweiterung doch soviel mehr fans kommen werden.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 War wohl eher eine anspielung auf die ausrede vieler veilchen dass sie ja nicht mit der ubahn ins horr fahren können und nach der ubahnerweiterung doch soviel mehr fans kommen werden. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk ich hätte das als Anspielung auf die fehlende U-Bahn zum Horr gedeutet - die ja gerne als Ausrede benutzt wird. Auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 Auch DAS kannst net bringen und dann noch dazu das heiße und schöne Wetter... da fahr ich lieber auf einen See. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 und dann noch dazu das heiße und schöne Wetter... da fahr ich lieber auf einen See. Nach St Pölten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2016 und dann noch dazu das heiße und schöne Wetter... da fahr ich lieber auf einen See. Hast du ein amphibisches Fahrzeug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2016 Hast du ein amphibisches Fahrzeug? Nicht nötig.... er wird jetzt Mitglied der schimmligen Religion und dann kann er entweder das Wasser spalten oder übers Wasser gehen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 Nach St Pölten? jo der war schön aber nein - dann hätte ich das Bankomatenproblem wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2016 6500 200 aus Bratislava 1450 aus Trnava Würd ich mal schätzen Sind die 200 Pressburger Freunde der UST? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Juli 2016 Sind die 200 Pressburger Freunde der UST?Nein, der UR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 wichtig ist, dass wird die 2. und 3. HZ gewinnen. Alles andere ist sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 knapp 7000 Tickets weg bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 knapp 7000 Tickets weg bisher macht 10k mit den auswärtsfans richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 macht 10k mit den auswärtsfans richtig? fürchte das ist inklusive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2016 1000 hat Trnava in der Slowakei verkauft.ab morgen gibt's dann nur mehr beim Stadion Karten für den Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts