Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich denke mal eine (nicht mal allzu) dezente Anspielung auf den noch nicht fertiggestellten U4 Umbau bezüglich Hanappistadion bzw. Weststadion bzw. Allianzarena oder allgemein bekannter als grüne Höhle.

ich hätte das als Anspielung auf die fehlende U-Bahn zum Horr gedeutet - die ja gerne als Ausrede benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich denke mal eine (nicht mal allzu) dezente Anspielung auf den noch nicht fertiggestellten U4 Umbau bezüglich Hanappistadion bzw. Weststadion bzw. Allianzarena oder allgemein bekannter als grüne Höhle.

War wohl eher eine anspielung auf die ausrede vieler veilchen dass sie ja nicht mit der ubahn ins horr fahren können und nach der ubahnerweiterung doch soviel mehr fans kommen werden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl eher eine anspielung auf die ausrede vieler veilchen dass sie ja nicht mit der ubahn ins horr fahren können und nach der ubahnerweiterung doch soviel mehr fans kommen werden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

ich hätte das als Anspielung auf die fehlende U-Bahn zum Horr gedeutet - die ja gerne als Ausrede benutzt wird.

Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hast du ein amphibisches Fahrzeug?

Nicht nötig.... er wird jetzt Mitglied der schimmligen Religion und dann kann er entweder das Wasser spalten oder übers Wasser gehen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1000 hat Trnava in der Slowakei verkauft.ab morgen gibt's dann nur mehr beim Stadion Karten für den Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten