DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 aber wie solln da bitte 10k zuschauer kommen Indem sie hin fahren oder gehen..., eigentlich ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2016 Hoffe auf >5K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 Indem sie hin fahren oder gehen..., eigentlich ganz einfach. ohne karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2016 Die Bude wird morgen ausverkauft sein. Es werden sich morgen noch spontan 40.000 motivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 Die Bude wird morgen ausverkauft sein. Es werden sich morgen noch spontan 40.000 motivieren 39.999 - ich kann leider nicht. #schlechterfan #couch #lazy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 ohne karte? Teils mit, teils ohne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2016 39.999 - ich kann leider nicht. #schlechterfan #couch #lazy Kannst net bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Die Bude wird morgen ausverkauft sein. Es werden sich morgen noch spontan 40.000 motivieren 40.000 Tschechoslowaken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Kann man nur hoffen dass die U2 rechtzeitig eröffnet wird. Oh wait die gibts schon seit 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2016 Kann man nur hoffen dass die U2 rechtzeitig eröffnet wird. Oh wait die gibts schon seit 2008 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 Kannst net bringen ist mir wurscht was du von mir denkst. solange diese Team SO spielt komme ich sicher nicht mehr! Ich bereue Pölten away auch zutiefst! Schade, dass ich nicht früher das Stadion verlassen habe wie so manch anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2016 ist mir wurscht was du von mir denkst. solange diese Team SO spielt komme ich sicher nicht mehr! Ich bereue Pölten away auch zutiefst! Schade, dass ich nicht früher das Stadion verlassen habe wie so manch anderer. Auch DAS kannst net bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) 6500 200 aus Bratislava 1450 aus Trnava Würd ich mal schätzen bearbeitet 27. Juli 2016 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 ? Ich denke mal eine (nicht mal allzu) dezente Anspielung auf den noch nicht fertiggestellten U4 Umbau bezüglich Hanappistadion bzw. Weststadion bzw. Allianzarena oder allgemein bekannter als grüne Höhle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Ich werde da sein. Bin vom Aufstieg überzeugt. Come on Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts