schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) wird das Spiel jetzt im Sputnik und im Josef übertragen ? ja. und irgendwie würd ich auch auf die KAPU hoffen bei Schönwetter Ich denke auch das Chelsea zeigts. Bin aber nicht sicher. also meine Präferenzen wären wie folgt: 1.) KAPU 2.) Sputnik 3.) Chelsea 4.) Zu Hause 5.) ... 6.) Josef bearbeitet 25. Juli 2016 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2016 ja. und irgendwie würd ich auch auf die KAPU hoffen bei Schönwetter Ich denke auch das Chelsea zeigts. Bin aber nicht sicher. also meine Präferenzen wären wie folgt: 1.) KAPU 2.) Sputnik 3.) Chelsea 4.) Zu Hause 5.) ... 6.) Josef jedm das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) laut HP werden Busse zu Verfügung gestellt für An- und Abreise.. mmhhh da will wohl wer nicht, dass man öffentlich anreist. Viele Busse werden jedoch wahrscheinlich eh nicht benötigt bearbeitet 26. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Ein Public viewing im DP wirds eh nicht geben oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Zu eurer Info an für die Öffis Benutzer. Die Eintrittskarten gelten seit heuer nicht mehr als Fahrkarten der Linz AG, müssen separat gekauft werden. steht noch nicht fest. es gibt noch meetings mit der linz ag. der lask wird da heute oder morgen noch was aussenden. Sektor 12+13 sind ja laut Homepage neben den Käfig auch für uns reserviert. Hat jemand eine Ahnung ob man da durch den Auswärtssektor-Eingang rein geht, oder beim Haupteingang? der sitzplatzeingang wird wohl verlegt werden und hinter dem stehplatzsektor und der vip tribüne vorbei gehen. (wissenstand von letzten freitag ) solid paint skills bearbeitet 26. Juli 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 laut HP alle Gästekarten "weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juli 2016 Zu eurer Info an für die Öffis Benutzer. Die Eintrittskarten gelten seit heuer nicht mehr als Fahrkarten der Linz AG, müssen separat gekauft werden. http://www.blauweiss-linz.at/news/1864/anreise-zum-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2016 http://www.blauweiss-linz.at/news/1864/anreise-zum-derby/eh logisch. Ist auch die Linz AG und nicht die Pasching AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2016 eh logisch. Ist auch die Linz AG und nicht die Pasching AG. Wenn es die Pasching AG Bim wäre würde es wahrscheinlich weniger kosten, mehr Spass machen und mehr Leute mitfahren aber aus Nostalgiegründen ist es ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Wenn es die Pasching AG Bim wäre würde es wahrscheinlich weniger kosten, mehr Spass machen und mehr Leute mitfahren aber aus Nostalgiegründen ist es ok Eigentlich ist es eh sozusagen die Pasching AG. Die LinzAG errrichtete und fährt die Strecke zwar, aber sie wird vom Land und der jeweiligen Gemeinde via Schiene OÖ betrieben und bezahlt. Ist halt wie im Fußball: Alles, was unmittelbar außerhalb der Linzer Stadtgrenzen ist, gäbs ohne die Stadt gar nicht, sie ist aber dafür weder finanziell noch sonstwie verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2016 Hab mich gerade für die Reise auf das Land angemeldet. Kommt da eigentlich eine Rückmeldung? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Juli 2016 ich hab ein schlichtes Ok vom Hofer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2016 ich hab ein schlichtes Ok vom Hofer bekommenKult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2016 Ich bin noch nie so entspannt in ein derby gegangen. Wie ein cupspiel wo du nur gewinnen kannst. Hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2016 Der Hameter pfeift....geh leck...da werden Erinnerungen wach:http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/kurzmeldungen/5784-schiedsrichter-trio-beraubt-perzy-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts