Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Ich erhoffe und kündige sie nicht an. Ist doch lächerlich. Heute wurde mit Handbremse gespielt und man hat sich für das Spiel geschont. Das war offensichtlich. Hoffentlich hat es was gebracht und ich kann damit leben. So eine Watsche wie heute wird die Truppe hoffentlich aufwecken. Erstes meisterschaftsspiel gegen eine der top4 mannschaften und angezogene handbremse? wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Enttäuschung ist da, aber was will man machen. Auswärts gegen Sturm war schon immer kein gutes Pflaster für uns.Naja wir haben dort seid 2011 nicht mehr verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juli 2016 Naja wir haben dort seid 2011 nicht mehr verloren!Interessant, Sturm Auswärts ist vom Gefühl her immer eine schwierige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Warum in aller Welt lässt man Minamino zur Olympia fahren?? Warum wird er so ignoriert von OG der ist doch 100x besser als Lazaro. Vorallem läßt er sich nicht hängen wie der Schönwetter Kicker.Lazaro sollte man verleihen. Hauptsache er spielt nicht mehr. Der taugt doch maximal als Backup fürs Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Ich glaub nicht, dass wir heute mit Wanderson statt Lazaro viel besser ausgesehen hätten. Die Abstimmung in der Mannschaft hat tw. überhaupt nicht gepasst (siehe viele Fehlpässe aufgrund falscher Laufwege etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Warum in aller Welt lässt man Minamino zur Olympia fahren?? Warum wird er so ignoriert von OG der ist doch 100x besser als Lazaro. Vorallem läßt er sich nicht hängen wie der Schönwetter Kicker.Lazaro sollte man verleihen. Hauptsache er spielt nicht mehr. Der taugt doch maximal als Backup fürs Backup.Das verstehe ich auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Ich glaub nicht, dass wir heute mit Wanderson statt Lazaro viel besser ausgesehen hätten. Die Abstimmung in der Mannschaft hat tw. überhaupt nicht gepasst (siehe viele Fehlpässe aufgrund falscher Laufwege etc.) Mit meiner Oma statt Lazaro hätte es besser ausgesehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass wir heute mit Wanderson statt Lazaro viel besser ausgesehen hätten. Die Abstimmung in der Mannschaft hat tw. überhaupt nicht gepasst (siehe viele Fehlpässe aufgrund falscher Laufwege etc.)Ja wie soll das auch zusammenpassen wenn rotiert wird? Ausserdem is es nicht das erstemal das sich bei uns die Ersatzspieler NICHT aufdrängen.Ausserdem warum sucht man nachdem man mit Minamino anscheinend nicht plant Ersatz? Es kann ja OG nicht entgangen sein das Lazaro sich nicht behaupten kann. Er ist einfach zu schwach. bearbeitet 23. Juli 2016 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Mit meiner Oma statt Lazaro hätte es besser ausgesehen heute. wenn deine Oma 1x von 10 Versuchen ne Flanke anbringt, vielleicht ;-) Dennoch ist das heute denke ich nicht so sehr an einzelnen Spielern festzumachen, sondern an der gesamten Mannschaftsleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 wenn deine Oma 1x von 10 Versuchen ne Flanke anbringt, vielleicht ;-) Dennoch ist das heute denke ich nicht so sehr an einzelnen Spielern festzumachen, sondern an der gesamten Mannschaftsleistung Das das heute Lazaros Schuld war behauptet ja keiner aber man kann doch nicht ernsthaft mit ihm als Stammspieler rechnen. Was hat er schon je gezeigt das er das Privileg dazu hätte von Beginn an zu spielen? Wie oft hat er schon gezeigt das ers eben nicht drauf hat. Heut war er zwar nur einer von vielen aber irgendwann muss man auch einsehen das das nix mehr wird genau so wie bei reyna. Und ich trau mich wetten die stehen in einem Jahr wieder in der startelf. Aber nicht weil sie so gut sind sondern weil bei uns einige blind sein dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Lazaro braucht nu Zeit, wird ja immer argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2016 Lazaro braucht nu Zeit, wird ja immer argumentiert. jo seitdem er 16 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Nach kurzem Drüberfliegen spar ich mir die Frage wie unsere Flügel heute waren. Klar muss sich auch Oscar hinterfragen --- aber SOOO dürfen Spieler der 1sten von RB Salzburg nie und nimmer auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 Hat ein bisserl so gewirkt, als ob sich nur ja keiner zu sehr verausgaben wollte, wohl im Hinblick auf die CL-Quali. Einsatz hat für mich nur bei Gulbrandsen, Upa, Ulmer und Lainer gepasst (wobei letztere 2 schrecklich waren, vor allem Ulmer war extrem unterirdisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) wie ich schon mal sagte, für Panikattacken ist es nach dem 1. BuLi - Spiel noch viel zu früh, noch ist nix angebrannt. Wahrscheinlich wurde wirklich mit angezogener Handbremse und Blick auf die Quali am Dienstag gespielt. Die CL ist für Verein, Spieler und Trainer vermutlich wichtiger als man öffentlich zugeben will. Verständlich, nach 3 Doubles wäre das 4. zwar nett aber nicht mehr so prickelnd. Ein paar Fragezeichen bleiben aber schon: Waren die Einkäufe mit Oscar abgestimmt? Wenn nein, warum hat er dann verlängert? Warum holt man fertige Spieler, die es nicht einmal in den Kader schaffen? Sollte man wirklich die CL-Gruppe schaffen, was erwartet uns dann? Sind vor und nach jedem Gruppenspiel alle mit demKopf woanders? Warum rotiert Oscar die Mannschaft jetzt zu Tode? Halte ich für gefährlich, weil nur schwer ein Spielrhythmus zustande kommt (das "Einspielen" mit Laufwegen, Positionen,.... sollte ja hoffentlich im Training passieren). Sollte das aber funktionieren haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil, das muss man auch zugeben. Warum spielen dauernd Spieler, die offensichtlich überfordert sind oder zuwenig Engagement zeigen (Zeidler, wink amoi!) Najo, warten wir mal ab. Vielleicht löst sich alles in ein paar Wochen in Wohlgefallen auf, vielleicht steuern wir auf schwere Zeiten zu. Halte beides für möglich, Ende August wissen wir mehr. bearbeitet 23. Juli 2016 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts