Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Aso die kat 1 im 2. rang mitte -> gut das sind 300-400 karten wenn überhaupt! Der rest liegt bei 18, das find ich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 Aso die kat 1 im 2. rang mitte -> gut das sind 300-400 karten wenn überhaupt! Der rest liegt bei 18, das find ich ok Ich hab heute meine Karten geholt und habe 18 bezahlt! Leider noch sehr viel frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 kann man eigentlich mittlerweile bei den stadienkassen mit karte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 kann man eigentlich mittlerweile bei den stadienkassen mit karte zahlen? Angeblich, beim abholen meines abos gings aber nicht befürcht die chancen liegen bei 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Angeblich, beim abholen meines abos gings aber nicht befürcht die chancen liegen bei 50:50 na dann geh ma sicherheitshalber geld abheben, manchmal sind wir schon steinzeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2016 Alles gute für heut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Im fanblock eigentlich freie platzwahl wie in der kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2016 sagsts bitte dem ORF, dass ihr keine Wiener mehr seids. "Wiener Klubs heute im EL-Einsatz. Austria und Rapid bla bla, danach ab 20 Uhr irgendwas die Admira". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Kuttin also im Tor, na schau ma mal. Gesamte Aufstellung: Kuttin Zwierschitz - Strauß - Wostry - Ebner Toth - Lackner Sax - Knasmüllner - Barjami Starkl bearbeitet 28. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 sagsts bitte dem ORF, dass ihr keine Wiener mehr seids. "Wiener Klubs heute im EL-Einsatz. Austria und Rapid bla bla, danach ab 20 Uhr irgendwas die Admira". Sinnlos, die kapieren es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Halte die Daumen und die Zehen - wir reissen heute unsere Klubs raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Gemma Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Machts es besser als die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Sinnlos, die kapieren es nicht. Für den ORF reicht Wien bis nach St. Pölten. bearbeitet 28. Juli 2016 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Jawoi ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts