Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 des war da Hupek? dachte links spielt schmerböck....spielt gut und starkes assist bewusst geschrieben weil er viel geschimpft wurde. tor übrigens von alar und nicht schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 spielt gut und starkes assist bewusst geschrieben weil er viel geschimpft wurde. tor übrigens von alar und nicht schmerböck ja danke für den Hinweis dachte eben der assist kam von schmerböck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Chrissi stellt sich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 ja danke für den Hinweis dachte eben der assist kam von schmerböck...alles klar. heute dürfen uns mal freuen ( hoffentlich bis zum ende ) wünsch ich mir auch harmonie im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Ein Schlag ins Gesicht der Dauernörgler. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 Upamecano mit den Moussa Sissoko-Genen, 98er-Jahrgang und schon so ein Vieh, ned schlampert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ob sie sich bei 1860 schon ärgern, dass sie foda nicht gekauft haben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Unglaublich. Das ist ewig her, seit ich eine Sturm-Mannschaft gesehen habe, die so gekämpft hat. Da ist jeder mit 150% dabei. Heute kann man wirklich bis auf die Abschläge von Gratzei nichts bemängeln. Tolle Leistung. bearbeitet 23. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2016 wieso spielt rbs heute in schwarz? Huspek, Matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 alles klar. heute dürfen uns mal freuen ( hoffentlich bis zum ende ) wünsch ich mir auch harmonie im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Ein Schlag ins Gesicht der Dauernörgler. ^^Baldur freut sich.Die Anderen weinen wohl im Keller. Und nein, Ich mag FF nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ein Schlag ins Gesicht der Dauernörgler. ^^ Es gibt nichts schöneres, als in seiner Negativität widerlegt zu werden. Und wenn es nur an einem Tag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Wegen Foda nervt mich das Ergebnis komplett. Für alle anderen freut es mich aber tierisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Wegen Foda nervt mich das Ergebnis komplett. Für alle anderen freut es mich aber tierisch. So schlimm kann es nie sein, dass ich mich über ein gutes Spiel von Sturm ärgere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt ist rs offiziell, Baldur ist nur eine Luftpumpe - Jeggo spielt echt super. Edomwonyi ist aber ziemlich schlecht. Will Sturm immer so spiele ist kein Platz mehr für Kienast und Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts