Recommended Posts

Prickelnd

Ich freu mich vor allem im Moment für den für die Bundesliga ungeeigneten Schoissengeyr.

Ein gutes Spiel in der IV hatte ein Pfingstner auch einmal.... es wären alle gut beraten am Teppich zu bleiben. ;)

Ich weiß auch nicht wie man die Salzburger einschätzen soll? Was meint ihr? Großer Name (ja der Serienmeister halt...) ja, gute Einzelspieler, durchaus. Aber was war das heute?!

Konnten sie nicht, wollten sie nicht (Schädel schon in Albanien) oder durften sie nicht, weil wir so gut verteidigt haben.

Die Wahrheit liegt eben nicht immer in der Mitte - vielleicht haben wir heute wirklich unseren Glücksbrunzer-Tag gehabt und Salzburg den rabenschwarzen Tag.

Ried, Mattersburg dann die (EC müde) Austria zu Hause. Wir werden die Wahrheit schon bald erfahren. Was mich heute freut, dass in dieser ganzen Sturm-Depression wegen Foda/Goldbrich/Jauk die Neugier die Wahrheit zu erfahren wieder entfacht wurde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil er gerade kurz Durchs Bild gehuscht ist: welche Funktion hat szabics im Verein? Hat er nicht vorige Saison seinen Scout-Posten zurückgelegt?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ein gutes Spiel in der IV hatte ein Pfingstner auch einmal.... es wären alle gut beraten am Teppich zu bleiben. ;)

Ich bleib schon am Teppich. ;) Nur so unfähig, wie ihn unser hauseigener Fussballexperte dargestellt hat, ist er jetzt auch wieder nicht - insbesondere, wenn er eh nur unser dritter Verteidiger ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bestes und erfrischenstes Spiel seit Jahren - Altach 5:0 ausgenommen. Mehr dazu, wenn ich nicht ganz so euphorisch bin :clap:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mehr als überascht, ich hätte es mir nicht gedacht das alle eingesetzten neuzugänge so einschlagen gegen sehr schwache Dosen.

In der 2 Hz hätte ich mir aber mehr erwartet vorallem die letzten 10 minuten waren nicht so gut, trotzdem aber ein tolles spiel und ein toller sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die erste Hälfte war stark. Die wenigen Chancen, die man hatte, sind wie durch ein Wunder alle reingegangen. Red Bull war aber auch sehr schlecht. In der zweiten Hälfte sah man dann interessanterweise (trotz des 3:0) wieder den typisch feigen Foda-Fußball. Gegen eine Red Bull Mannschaft, die am Dienstag in Lettland Europacup gespielt hat (und mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Quali-Spiel ist), kann man bei 3 Toren Vorsprung eigentlich auch probieren noch 1 oder 2 Tore nachzulegen. Die Fans, die noch immer Eintrittsgeld zahlen, hätten es sich jedenfalls verdient. Davon hält der Blender und seine Konter-unfähige Truppe aber weiterhin nichts. Stürmer-Problem bleibt auch weiterhin ungelöst. Alar ist anscheinend für die Seite geplant, Edomwonyi ist eine Zumutung wie fast immer und Kienast ist eben Kienast.

Deutlich mehr wie du Kevin.

Sehr gutes Deutsch, Burghard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die erste Hälfte war stark. Die wenigen Chancen, die man hatte, sind wie durch ein Wunder alle reingegangen. Red Bull war aber auch sehr schlecht. In der zweiten Hälfte sah man dann interessanterweise (trotz des 3:0) wieder den typisch feigen Foda-Fußball. Gegen eine Red Bull Mannschaft, die am Dienstag in Lettland Europacup gespielt hat (und mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Quali-Spiel ist), kann man bei 3 Toren Vorsprung eigentlich auch probieren noch 1 oder 2 Tore nachzulegen. Die Fans, die noch immer Eintrittsgeld zahlen, hätten es sich jedenfalls verdient. Davon hält der Blender und seine Konter-unfähige Truppe aber weiterhin nichts. Stürmer-Problem bleibt auch weiterhin ungelöst. Alar ist anscheinend für die Seite geplant, Edomwonyi ist eine Zumutung wie fast immer und Kienast ist eben Kienast.

Sehr gutes Deutsch, Burghard.

Mei du kennst dich echt aus. Keine Mannschaft spielt bei 3:0 Pausenstand harakiri.

Übrigends, Foda sagt im Interview dass die Jungs das noch lernen müssen da dann auch weiterzuspielen. Ganz ehrlich, bin kein Foda Freund, aber man kanns auch übertreiben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Stürmer-Problem bleibt auch weiterhin ungelöst. Alar ist anscheinend für die Seite geplant, Edomwonyi ist eine Zumutung wie fast immer und Kienast ist eben Kienast.

Bei aller Euphorie muss man dem halt leider zustimmen - Edomwonyi war mit Ausnahme seiner (ungeplanten) Vorlage einfach eine absolute Vorgabe und auch nach fast 2 Jahren immer noch ein Fremdkörper im Spiel, was mich halt zu der Frage bringt, ob man ihn nicht vll doch noch anbringen und mit einem anderen Stürmer ersetzen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Bestes und erfrischenstes Spiel seit Jahren - Altach 5:0 ausgenommen. Mehr dazu, wenn ich nicht ganz so euphorisch bin :clap:

Gut gebrüllt Löwe, wahre Worte!

Schon klar, dieses eine Spiel sollten wir nicht überbewerten. Und vor allem schauen, wie wir uns gegen defensiv eingestellte Mannschaften tun. Und sowieso und bliblablubb...

Aber das war heute größtenteils Sturm, wie wir es lieben! Und es lässt hoffen. Darauf, dass wir uns wieder gegen "größere" Gegner mit aller Kraft wehren, und "kleinere" Gegner mit unbedingtem Willen fressen wollen. Bitte Burschen, das muss einfach wieder Gewohnheit werden! Heute - das erste Mal seit ichweißnichtwann - hat's mir wieder die Gänsehaut aufgezogen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag