djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade verlautbart: West wird den entrup nicht dulden. Alter, an Dummheit kaum zu überbieten. Dann sollte man auch einige Leute auf der West nicht dulden... bearbeitet 23. Juli 2016 von djtom2002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Was für elendige Kleingeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 http://imgur.com/9863Ez7 So schauts aus bei sektor 8-10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 Dass die Deppen net merken wie klug es waere zu einigen Dingen gar net Stellung zu nehmen. Aber sie fühlen sich halt im recht... Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2016 wieso?wegen Inferno wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 i was.. i kann leider ned hin! Aber ich brauch an STREAM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2016 Völliges chaos bei sektor 8bis 10 beim einlass. Wartezeit 45 min. Das muss rasch besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade verlautbart: West wird den entrup nicht dulden.WTF??? No one is bigger than the club!!!Die haben nicht zu dulden, sondern für Stimmung zu sorgen... bearbeitet 23. Juli 2016 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 i was.. i kann leider ned hin! Aber ich brauch an STREAM!!! http://baukamera.at/rapid/RAPID_640.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Gerade verlautbart: West wird den entrup nicht dulden. Volltrotteln. Mehr fällt mir dazu ned ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 http://baukamera.at/rapid/RAPID_640.jpg sogar in hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Tomi heute schon als 7.Legionäre nicht im Kader.Wird interessant wenn SHFG und später Jelic wieder Fit sind. das ist so nicht richtig, da szanto aus dem eigenen nachwuchs kommt und somit bis 23 nicht als legionär für den österreichertopf gilt (bei den einsatzminuten für den verteilungsschlüssel aber auch nicht als österreicher gerechnet wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Da geht gar nix weiter, werde sicher nicht pünktlich ins stadion kommmen. Extrem mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 sogar in hd wennst wirlich einen link brauchst schau mal auf laola1. natürlich mit ausländischer ip. ich fahr jetzt ins admiral meines vertrauens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Da geht gar nix weiter, werde sicher nicht pünktlich ins stadion kommmen. Extrem mühsam Ohje, das ist zach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts