Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Aufm Weg nach Wien! Vorfreude die neue Hütte zu sehen ist unendlich groß!! Ein Punktverlust ist übrigens nicht mit meiner stimmung zuvereinbaren, also zusammenreißen jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 kommst auch ins Pub,einige von uns sind dort ab 14 uhr(Falke,Drifter, etc) lasse dich hin und zurück führen,so mach ich es ins pub eher nicht, komme relativ zeitnah! auf welche tribüne bist du? nachdem ich in wien bleibe, kann ich mich nicht führen lassen. also ich komme aus stpölten und bleibe danach in wien. ich hoffe ich bekomm einen parkplatz in der P6R anlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Nord dürfte mit denen, die sich beim Stadion Karten kaufen, so gut wie voll werden. Fehlen ja Sektor 6, 14 und 19. Rechne mit ca. 23.000 Besuchern. Stimmt, die Karten, die da online noch verfügbar sind, sollten jedenfalls noch weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 ins pub eher nicht, komme relativ zeitnah! auf welche tribüne bist du? nachdem ich in wien bleibe, kann ich mich nicht führen lassen. also ich komme aus stpölten und bleibe danach in wien. ich hoffe ich bekomm einen parkplatz in der P6R anlage Allianztribüne sektor 13 reihe 18 mit den falken(denn kennst du glaub ich eh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2016 ins pub eher nicht, komme relativ zeitnah! auf welche tribüne bist du? nachdem ich in wien bleibe, kann ich mich nicht führen lassen. also ich komme aus stpölten und bleibe danach in wien. ich hoffe ich bekomm einen parkplatz in der P6R anlage Ich hab dem Klubservice unter der Wochen gefragt, ob dauerhaft dort Plätze für die VIPs reserviert sind oder ob das sich im Laufe der Zeit ändert. Antwort war zwar nicht ganz auf meine Frage, aber zumindest fürs Ried-Spiel hilfreich: Sehr geehrter Herr XYZ, nur ein gewisser Anteil der Gesamtkapazität ist für den VIP Bereich bei Spieltagen reserviert, die restlichen Parkplätze können frei genutzt werden . Mit grün-weißen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2016 In lächerlichen fünf Minuten löse ich meine Finger vom etwas seelenlosen Computer und haue mich ins wahre Leben. Essen, trinken, Schmäh führen und Rapid! Herz, was willst du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Allianztribüne sektor 13 reihe 18 mit den falken(denn kennst du glaub ich eh) okay, bin sektor 8 und werde in der pause die lichtgestalt suchen um zu plaudern - eventuell magst dich hinzugesellen! falke ist mir persönlich noch nicht begegnet Ich hab dem Klubservice unter der Wochen gefragt, ob dauerhaft dort Plätze für die VIPs reserviert sind oder ob das sich im Laufe der Zeit ändert. Antwort war zwar nicht ganz auf meine Frage, aber zumindest fürs Ried-Spiel hilfreich: danke, ich riskiere es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2016 danke, ich riskiere esWehe du nimmst mir meinen Platz weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Geht anscheinend einigen so, dass die Vorfreude heute um ein vielfaches höher ist als gegen Chelsea. Würd mich intressieren ob das an Chelsea lag oder weils heute das erste Pflichtspiel is, wrsl bissl was von beidem. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Wehe du nimmst mir meinen Platz weg. wann brichst du auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Geht anscheinend einigen so, dass die Vorfreude heute um ein vielfaches höher ist als gegen Chelsea. Würd mich intressieren ob das an Chelsea lag oder weils heute das erste Pflichtspiel is, wrsl bissl was von beidem. RAPID Chelsea war Pavarotti, aber heute ist Iron Maiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Chelsea war Pavarotti, aber heute ist Iron Maiden! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2016 Du, ich glaub die haben noch zu. nix, da war um kurz nach acht schon betrieb. ein nicht ganz austrainierter platzwart war mit einem kollegen bei einem der tore zugange, da dürfts was mim schloss haben. vorfreudeeeeeeeeeeeeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Hä hä ich bin auch schon unterwegs ins Pup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juli 2016 mission 33, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts