flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn man Meister werden will, dann gehören solche Spiele gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Bin schon voller Vorfreude, endlich geht es jetzt auch wieder in der Meisterschaft los! Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: wir haben die bessere Mannschaft; wenn es unseren Burschen gelingt ihre Leistung abzurufen sollte der Sieg kein Problem sein... Tor: Novota RV: Pavelic IV: Schösswendter, Dibon LV: Schrammel M: Schaub/Szanto, Grahovac, Schwab ST: Murg/Schaub, Joelinton, Schobesberger Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Am Samstag um 7:00 aufstehen, weil Rapid spielt man so aufgeregt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 noch immer 7 stunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2016 Die Vorfreude ist riesig und ich bin überzeugt davon, dass die Stimmung zum ersten Mal richtig, richtig intensiv wird. Hoffentlich kann die Mannschaft diese Energie aufsaugen und Ried bezwingen mit einer engagierten Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Bin schon voller Vorfreude, endlich geht es jetzt auch wieder in der Meisterschaft los! Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: wir haben die bessere Mannschaft; wenn es unseren Burschen gelingt ihre Leistung abzurufen sollte der Sieg kein Problem sein... Tor: Novota RV: Pavelic IV: Schösswendter, Dibon LV: Schrammel M: Schaub/Szanto, Grahovac, Schwab ST: Murg/Schaub, Joelinton, Schobesberger Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! Ich glaub, Traustasson oder Mocinic werden in der 2. Halbzeit eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_kb Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2016 Verkaufe Karte Print-at-Home Nordtribüne Sektor 4 Reihe 10 für 15!! Einfach melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn man Meister werden will, dann gehören solche Spiele gewonnen. so früh in der saison und schon solche stehsätze, das kann ja was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn man Meister werden will, dann gehören solche Spiele gewonnen. Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball. Manchmal der Fuß. Oft auch der Kopf. Ich erwarte ein ganz knappes Spiel. Vorschusslorbeeren und Euphorie schießen keine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 ERSTES PFLICHTSPIEL IM NEUEN ZUHAUSE!! AB IN DIE ALTE HEIMAT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Juli 2016 Also vor der Saison hätte ich gedacht, jedes Spiel diese Saision ist ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Ich bin scho so aufgeregt dass ich nicht mal Hunger habe. Es wird heute sicher noch nicht alles klappen aber ich bin überzeugt dass die Jungs kämpfen uns beißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 ERSTES PFLICHTSPIEL IM NEUEN ZUHAUSE!! AB IN DIE ALTE HEIMAT!! Du, ich glaub die haben noch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Du, ich glaub die haben noch zu. Ausgesperrte mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Ausgesperrte mit uns! Hä hä, wird lässig heute wenn schon die Sitzplatzschweine Fraktion so drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts