Recommended Posts

Postinho

Wenn sie jenseits der 5 Mio liegt ohnehin nur mäßig interessant für uns.

Naja, wenn er voll einschlägt und es Angebote für über 5 Mio für den Spieler gibt, kann es sehr wohl interessant werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub will Vertrag verlängern oh mein Gott soviele gute News aufeinmal ... bei mir kribbelt schon wieder alles

beste Pressekon. ever

bei joe kaufoption

schaub und schwab verlängern,schaut zumindest so aus,beide extrem wichtig für uns

mocinic und traustason im kader,beide sind super aufgenommen worden

stürmer wird noch kommen

einziger minuspunkt sind die Ticketsverkäufe,denke aber das sicher über 23000 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beste Pressekon. ever

bei joe kaufoption

schaub und schwab verlängern,schaut zumindest so aus,beide extrem wichtig für uns

mocinic und traustason im kader,beide sind super aufgenommen worden

stürmer wird noch kommen

einziger minuspunkt sind die Ticketsverkäufe,denke aber das sicher über 23000 kommen

will dich ja ungern korrigieren aber ob Mocinic im Kader steht entscheidet sich erst. Hat noch keine Arbeitsgenehmigung.

Der Rest wie du sagst aus Rapid Sicht einfach nur ein Traum und rinnt runter wie Öl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

will dich ja ungern korrigieren aber ob Mocinic im Kader steht entscheidet sich erst. Hat noch keine Arbeitsgenehmigung.

Der Rest wie du sagst aus Rapid Sicht einfach nur ein Traum und rinnt runter wie Öl :D

oida wie lange dauert so eine scheiss Genehmigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida wie lange dauert so eine scheiss Genehmigung?

keine Ahnung. Müller hat gesagt er hofft es geht sich bis zum Ried Spiel aus aber garantieren kann er nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist bei den 19500 verkauften Karten der VIP-Bereich nicht dabei, der wurde ja schon ein paar mal gerne weggelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn laut Ticketshop sind nur noch 1000-1500 Karten verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab schon meinen bruder angerufen und hab ihm gesagt die sollen ein bissel anzahn mit der arbeitsbewilligung sonst kumm ich ins AMS und moch an wirbel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht ist bei den 19500 verkauften Karten der VIP-Bereich nicht dabei, der wurde ja schon ein paar mal gerne weggelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn laut Ticketshop sind nur noch 1000-1500 Karten verfügbar.

ich habe es auch so verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier erwähnt wurde das Rapid das Ried spiel so gut wie nicht bewirbt:

Veröffentlicht am 21.07.2016

Liga-Auftakt! In der ersten Runde der tipico Bundesliga empfangen wir am Samstag, 23. Juli, die SV Ried im brandneuen Allianz Stadion. Nachfolgend findet ihr die Ankündigung, die via INFOSCREEN in den Öffis in Wien läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten