im_peschta Amateur Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) haha herrlich ihr seids aber hartherzig gegen Srdjan "Querpasskoenig" Grahovac" http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-querpasskoenig-srdjan-grahovac-und-die-frage-nach-der-passenden-einbindung/ Auf der anderen Seite – und das ist der Hauptkritikpunkt an seiner Spielweise – merkt man auch im Ballbesitzspiel, wann Grahovac am Platz ist und wann nicht. bearbeitet 6. August 2016 von im_peschta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 :D Der Vergleich mit der Kampfgelse ist schon hart Warum? No Kulo, no Meister. Es hat jemand mal eine Statistik geposted, bei der Kulo sowohl 2004/05 als auch 2007/08 seine meisten Einsätze bei uns hatte. Das kann doch kein Zufall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Warum? No Kulo, no Meister. Es hat jemand mal eine Statistik geposted, bei der Kulo sowohl 2004/05 als auch 2007/08 seine meisten Einsätze bei uns hatte. Das kann doch kein Zufall sein... kulo hat damals auch am ostersonntag von beginn an gespielt...gut, die traumabwehr dober, eder, patocka, thonhofer ebenso... bearbeitet 7. August 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 spacejanitor war das damals http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72904-rapid-mannschaft-des-jahrzehnts/page-4 aber das bild ist (zumindest bei mir) nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2016 und schon wieder frag ich mich, was dieser herr bei uns eigentlich will? schön langsam werde ich echt skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: und schon wieder frag ich mich, was dieser herr bei uns eigentlich will? schön langsam werde ich echt skeptisch Ich glaub der Müller und der @Elwood haben irgendwas gegen ihn in der Hand und setzen ihn unter Druck so ein geiler Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2016 Wir sollten jedenfalls versuchen ihn eine junge Dame aus unserem VIP Bereich zu vermitteln, hat ja schonmal bei einem anderen Kicker ganz gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) ST3X schrieb vor 6 Minuten: Wir sollten jedenfalls versuchen ihn eine junge Dame aus unserem VIP Bereich zu vermitteln, hat ja schonmal bei einem anderen Kicker ganz gut geklappt. ich würde diesbezüglich, rein zufällig versteht sich eine Rapid Modenschau vorschlagen bearbeitet 14. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ST3X schrieb vor 9 Minuten: Wir sollten jedenfalls versuchen ihn eine junge Dame aus unserem VIP Bereich zu vermitteln, hat ja schonmal bei einem anderen Kicker ganz gut geklappt. ich würde diesbezüglich, rein zufällig versteht sich eine Rapid Modenschau vorschlagen aber bikini modenschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2016 Mir taugt der Bursche so sehr! Da hat der Müller gut gehantelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 andyy schrieb vor 1 Minute: aber bikini modenschau Solange kein Fans dafür hergenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) termintechnisch, würde sich diesbezüglich natürlich unsere Weihnachtsfeier anbieten, in der kalten Jahreszeit, entsprechend heisse Wiener Mädels am Laufsteg. so genug OT. Der Bursche hat richtig was drauf, man kann nur sagen, Danke für den Transfer@Müller bearbeitet 14. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Und der kann das ja angeblich NOCH besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Und der kann das ja angeblich NOCH besser! naja offensiv ist ja e noch luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. August 2016 andyy schrieb vor 9 Minuten: naja offensiv ist ja e noch luft nach oben Das passt schon, was der macht, hat Hand und Fuss. I mog eam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts