Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Hier sind ja alle schwer verliebt Nicht alle, ich spiele gerne den Spielverderber, oder einach nur der der am Boden bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2016 Der wird höchstens 2 Jahre bei uns sein.Dafür gibt's über 10 Millionen und hoffentlich den Teller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2016 Man darf in einer Periode (oder sogar Saison) aber nur bei 2 Vereinen spielen (danke Rijeka!). Allerdings darf man bei 3 Vereinen gemeldet seinHat er ein offizielles Spiel bei den Kroaten noch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 Eine Ansage ein Schritt in die richtige Richtung! Mehr von seiner Sorte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. August 2016 Unglaublich feiner Kicker. Immer mit Übersicht und Intelligenz die Bälle verteilt. Der Ball pickt ihm am Fuß und er gewinnt auch seine Zweikämpfe. Ein Genuss dem Ivan zuzuschauen, man stelle sich vor was der Bua noch zeigen wird wenn er dann noch besser in die Mannschaft eingebunden ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 ich muss da leider zustimmen... was der für pässe spielt..da zuckt der schwab immer zsam weil der so scharfe pässe nicht gewohnt is zielstrebig, schnell, gscheit..a waunsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Hat er ein offizielles Spiel bei den Kroaten noch gespielt?Ja. Die letzten 10 Minuten vom ersten Meisterschaftsspiel, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 das Herzerl geht mir auf, wenn ich dem Ivan zuschau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 Achja erinnert mich stark an modric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Unglaublich feiner Kicker. Immer mit Übersicht und Intelligenz die Bälle verteilt. Der Ball pickt ihm am Fuß und er gewinnt auch seine Zweikämpfe. Ein Genuss dem Ivan zuzuschauen, man stelle sich vor was der Bua noch zeigen wird wenn er dann noch besser in die Mannschaft eingebunden ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Bei den genialen Pässen, die er spielt, braucht eher die Mannschaft Eingewöhnungszeit, um auf das Niveau zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Ehrlich: ich hab so einen Spieler noch nicht gesehen, zumindest nicht in Österreich. Der Typ ist geil. Die jungen Hupfer von heute, ein Gedächtnis wie ein Sieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 Die jungen Hupfer von heute, ein Gedächtnis wie ein Sieb. Dejan nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Ehrlich: ich hab so einen Spieler noch nicht gesehen, zumindest nicht in Österreich. Der Typ ist geil.Das kollektive schwärmen hier hat schon ein Stück weit seine Berechtigung. Die Gratwanderung nicht in ein übertriebenes gehype zu verfallen, angestachelt durch die Gruppendynamik, ist dann schon sehr schwierig. MMn von dir überschritten wenn du dann diesen Spieler als noch nie gesehene Ausnahme in unserer Liga präsentierst. Vorrausgesetzt deine Aussage ist allgemein angelegt und nicht spezifisch auf den Spielertypus (da würde dann Raum dafür bestehen, wäre aber nach 120 Spielminuten auch noch zu früh). bearbeitet 5. August 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 ich muss da leider zustimmen... was der für pässe spielt..da zuckt der schwab immer zsam weil der so scharfe pässe nicht gewohnt is zielstrebig, schnell, gscheit..a waunsinn! zusammengefasst: endlich das was danny uns mit graho verkaufen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Ja. Die letzten 10 Minuten vom ersten Meisterschaftsspiel, soweit ich weiß waren sogar nur 4 + nachspielzeit. also: danke rijeka! mmn ist mocinic stärker, zumindest vom potential. bearbeitet 5. August 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts