Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Der Kroate beim Laser Segeln hat gerade 10 Punkte Vorsprung beim Medal Race vergeben und wird zweiter. Ist auch bitter!

ich hab ganz kurz nach dem Start den Stream eingeschalten - wieso waren der Kroate und der Australier so weit hinten beim Start? der Kroate ist ja mit 30 Sekunden Verzögerung gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Synchronschwimmen gar nicht mein Fall. Alleine dieses künstliche Gegrinse bevor es ins Wasser geht. 


der Gang zum Becken zählt ja schon zum Wettkampf dazu, aber ja schaut extrem unnatürlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
selectah schrieb vor 19 Minuten:

Und trotzdem würde dir wohl jeder einzelne den Hintern versohlen. Is das dann auch peinlich?

die typen sind 1m72 und hungern sich auf 56kg herunter, in einer sportart wo man normalerweise muskeln aufbaut. wers braucht. kannte diese gewichtsklasse nicht, dachte die wären 1m60 oso aber da die doch arg dünn ausgeschaut haben hats mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 7 Minuten:

die typen sind 1m72 und hungern sich auf 56kg herunter, in einer sportart wo man normalerweise muskeln aufbaut. wers braucht. kannte diese gewichtsklasse nicht, dachte die wären 1m60 oso aber da die doch arg dünn ausgeschaut haben hats mich interessiert.

Wird vor jedem Kampf gewogen oder nur vor dem Turnier? Falls zweiteres kannst Du Dir sicher sein, dass das Kampfgewicht irgendwo zwischen 60 kg u. 65 kg liegen wird.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben's es wohl versegelt.

Okay, der Tracker spintt gerade komplett.

der hat immer ausfälle. bei der letzten wende waren sie auf der 5, ich denke sie werden ein wenig weiter hinten sein jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.