Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, ich finde die Reiseangebote von den Vereinen einfach nur praktisch und bequem. Der Preis ist meist am unteren Limit. "Oberen" limit meinst du eher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. September 2016 "Oberen" limit meinst du eher ;-)Aja und wie kommst du zu dieser Annahme? Jetzt wurde es hier doch eh schon ca. 50 Mal widerlegt dass der Verein genau gar nix durch die Flugangebote verdient und du verbreitest hier trotzdem munter weiter lächerliche Anschuldigungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden: Naja, ich glaub kein Verein bereichert sich bei solchen Reiseangeboten. In Bilbao kostet die Karte im Gästesektor € 45,- , außerdem darfst in Bilbao nicht landen somit müssens nach Vitoria fliegen und dann auch einen längeren Bustransfer in Anspruch nehmen. Bisserl Orsch das ganze.. Wieso? Wir sind damals auch mitm tf in der Nacht retour geflogen.der airport in bilbao war schon zu und wurde extra für uns geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 29 Minuten: "Oberen" limit meinst du eher ;-) Du kommst ewig mit dem selben Scheiß bla bla. Aber wenn du es soooooo viel besser weißt, warum präsentierst kein realistisches gegenangebot, das um soooooo viel attraktiver ist. Vom finanziellen und vom Gesamtpaket her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Du kommst ewig mit dem selben Scheiß bla bla. Aber wenn du es soooooo viel besser weißt, warum präsentierst kein realistisches gegenangebot, das um soooooo viel attraktiver ist. Vom finanziellen und vom Gesamtpaket her. Ihm geht es gar nicht darum, wie der Preis zustande kommt. Wie sich schon gezeigt hat, ist der Preis ohne Unterstützung vom Verein nicht zu unterbieten. Und genau DARUM geht es ihm. Der Verein soll den Flieger subventionieren, damit er billiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. September 2016 Nehmts ihr euch am Freitag nach dem Auswärtsspiel in Rom Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 horr1911 schrieb vor 10 Minuten: Nehmts ihr euch am Freitag nach dem Auswärtsspiel in Rom Urlaub? Natürlich. Alles andere wäre unverantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 horr1911 schrieb vor 15 Minuten: Nehmts ihr euch am Freitag nach dem Auswärtsspiel in Rom Urlaub? Ich nehme mir sogar eine Woche davor und eine Woche danach Urlaub. Sicher ist sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. September 2016 Nehmts ihr euch am Freitag nach dem Auswärtsspiel in Rom Urlaub? [emoji3]Da ich gleich bis Samstag in Rom bleibe natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mir sogar eine Woche davor und eine Woche danach Urlaub. Sicher ist sicher ich gehe gleich aufs monat, danke maiparagraph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ich gehe gleich aufs monat, danke maiparagraph Das hast du dir auch verdient, Beelzebub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Es geht darum das er geschrieben hat das sich dieses Angebot im unteren Preis Bereich wiederspiegelt was aber schwachsinn ist weil ich ca jedes angebot von rom - bukarest - bilbao um die Hälfte bekomme wenn nicht sogar noch weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Baclava hats noch immer nicht verstanden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Es geht darum das er geschrieben hat das sich dieses Angebot im unteren Preis Bereich wiederspiegelt was aber schwachsinn ist weil ich ca jedes angebot von rom - bukarest - bilbao um die Hälfte bekomme wenn nicht sogar noch weniger ... Wo darf ich bei dir buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 4 Minuten: Es geht darum das er geschrieben hat das sich dieses Angebot im unteren Preis Bereich wiederspiegelt was aber schwachsinn ist weil ich ca jedes angebot von rom - bukarest - bilbao um die Hälfte bekomme wenn nicht sogar noch weniger ... 299€ für das Komplettpaket ist schwer in Ordnung. Bekommst du ohne ordentlichen Mehraufwand auch nicht billiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts