HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Naja ich sag 1300-1500, fahren doch wirklich viele privat. Aber Bremen waren wieviele damals ? pfu.. is schon so lange her und die erinnerung an diesen tag ist schwach geworden ( @HUJILU )... aber ich denke auch so ~1000??! mehr als 1000 in rom wäre echt ein wahnsinn. es wird auf jeden fall ein kultiger donnerstag nachmittag an der spanischen treppe bearbeitet 9. September 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Naja Bremrn war damals ausverkauft, aber ich weiss nimmer wieviele die in diese baustelle gelassen haben, glaub aber das waren mehr. Aber vielleicht kann sich ja noch wer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 austria-archiv meint, es waren 2000 in bremen :) http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21895&Runde_ID=3891&Bewerb_ID=388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor einer Stunde: austria-archiv meint, es waren 2000 in bremen http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21895&Runde_ID=3891&Bewerb_ID=388 Hätte ich auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 wien - Bukarest - wien gäbe es um gut 200 euro flüge... wär net so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: wien - Bukarest - wien gäbe es um gut 200 euro flüge... wär net so verkehrt Soviel zahl ich inkl. Hotel (2 Nächte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2016 Hab gerade beim Reisebüro angerufen weil ich 2 Plätze reservieren wollte ist halt nur mit Kreditkarte möglich ok hab ich keine weil ich bis Sonntag ned in Wien bin meinte ich komme ich Montag vorbei buchen und ob es eventuelle einen 3ten flieger gibt wenn der 2 te voll ist gibt aktuell nur noch wenige restplätze! Sie meinte es gibt definitiv keinen 3ten flieger das sei ausgeschlossen kann natürlich ein verkaufsschmäh sein weiß i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2016 Gerade ein Ticket für den 2.Tagesflieger gebucht, noch 2 Tickets vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2016 Kann mir ned vorstellen das wenn die Nachfrage passt es keinen 3ten flieger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2016 warum sollte man keinen 3. TF organisieren wenn die Nachfrage so hoch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2016 Keine Ahnung die tui tussi am Telefon meinte es gibt auf gar keinen Fall einen 3ten warum ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Offenbar ist sie nicht mehr hoch da es (bis vor kurzem) noch immer plätze im 2. Tf gegeben hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. September 2016 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung die tui tussi am Telefon meinte es gibt auf gar keinen Fall einen 3ten warum ka Mir wurde am Telefon gesagt, dass man das heute noch nicht sagen kann ob es einen 3ten Flieger geben wird. Das müsse dann davor natürlich auch noch mit der Austria abgeklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2016 Hab wahrscheinlich wieder die dümmste erwischt des dürfte so eine Gabe von mir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. September 2016 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Hab wahrscheinlich wieder die dümmste erwischt des dürfte so eine Gabe von mir sein Hoffentlich weiß deine Liebste nicht, dass du hier unter "Veilchen33" postest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts