QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Also ich bin beim 2. Tagesflieger auf der Warteliste :-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2016 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Also ich bin beim 2. Tagesflieger auf der Warteliste :-) .... Der zweite auch schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2016 Bum! ?⚽✈ Erster Tagesflieger nach Rom binnen 90 Minuten ausgebucht! Einen zweiten, den ihr jetzt buchen könnt, haben wir schon organisiert. Achtung: Auch dafür sind schon über 100 der 200 Plätze vergriffen. In Summe fliegen bereits drei Austria(n)-Flugzeuge nach Rom. --- Infos und Buchung unter http://fak.at/Rom-Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2016 Infinity du bist ein paar stunden hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Infinity du bist ein paar stunden hinten Stimmt mein Facebook war nicht aktualisiert:) Ist schon wieder 4 Stunden her. Wahrscheinlich wird schon an Tf. 3 gebastelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2016 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Ich sage ja, das werden mindestens 1500 bis 2000 Leute Wie viele tickets kriegen wir von den römer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 HwG schrieb vor 27 Minuten: Wie viele tickets kriegen wir von den römer? 3500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2016 HwG schrieb vor 32 Minuten: Wie viele tickets kriegen wir von den römer? kA aber sicher mehr als wir benötigen werden....da bin ich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: kA aber sicher mehr als wir benötigen werden....da bin ich sicher Alles andere wär eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2016 ich hab da auf fb kommentare mit bis zu 5000 in rom gelesen....aber ist natürlich wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: ich hab da auf fb kommentare mit bis zu 5000 in rom gelesen....aber ist natürlich wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2016 Wird das episch. Forza Viola Aleeee :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: ich hab da auf fb kommentare mit bis zu 5000 in rom gelesen....aber ist natürlich wunschdenken 2000 wären eine Sensation. 5000 vielleicht wenn wir im EL Finale spieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2016 reallumpi schrieb vor einer Stunde: 2000 wären eine Sensation. 5000 vielleicht wenn wir im EL Finale spieln... 2000 waren es in parma. 1000 schaffen wir maximal. Cool wird das aber auf jeden fall! Überfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 2000 waren es in parma. 1000 schaffen wir maximal. Cool wird das aber auf jeden fall! Überfall! [emoji4]Naja ich sag 1300-1500, fahren doch wirklich viele privat. Aber Bremen waren wieviele damals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts