Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe heute ebenfalls den Tagesflieger gebucht (für insgesant 5 Personen). Den Preis finde ich persönlich schwer in Ordnung.

Bei individueller Buchung würde man es (Stand heute) sehr schwer haben, dass es in SUMME überhaupt billiger ist. Sollte das tatsächlich gelingen, wär der Unterschied aller Vorraussicht nach nur marginal und würde mMn nie und nimmer den zusätzlichen Aufwand rechtfertigen!

Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was übersehen oder kostet der tagesflieger auch für nichtmitglieder 299?

Du hast was übersehen - für Nicht-Mitglieder gibt es 50 € Aufpreis (steht klein drunter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wobei ich sagen muss, dass der tante bei der buchung am tel. egal war dass ich meine mgnummer nicht zur hand hatte - sie wollte nur wissen ob mg od nicht mg, und den betrag hat sie dann abgebucht von der kreditkarte:= Ob die das dann noch gegenchecken mit dem fak weiss ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht auch hier das sich eine MG mehr als auszahlt. Würde man nach Rom fliegen und auf das MG Fest gehen, hat man die MG schon "herinnen". Kommt nochdazu zu 100% dem Nachwuchs zu gute. Vielleicht sind diese Zeilen ja ein kleiner Anstoß für ein paar User sich beim Verein seines Herzens eine MG zu checken ?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Man sieht auch hier das sich eine MG mehr als auszahlt. Würde man nach Rom fliegen und auf das MG Fest gehen, hat man die MG schon "herinnen". Kommt nochdazu zu 100% dem Nachwuchs zu gute. Vielleicht sind diese Zeilen ja ein kleiner Anstoß für ein paar User sich beim Verein seines Herzens eine MG zu checken ?

beim bierkonsum so mancher, hat mans auch nur nachm mitgliederfest herinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

achja, für jene die individuell gebucht haben: Die Rom-Tickets wirds voraussichtlich ab 3.10. NUR in wien gegen barzahlung u personalisierung im office ost geben

Du meinst für den Gästesektor oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

achja, für jene die individuell gebucht haben: Die Rom-Tickets wirds voraussichtlich ab 3.10. NUR in wien gegen barzahlung u personalisierung im office ost geben

Interessant wäre vorerst mal, wie man zu Karten für Giurgiu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.