reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Lt. meiner Info wird die Austria nächste Woche die Möglichkeiten nach Rom zu reisen bekannt geben. 1 2 Tagesreise mit dem Team Und 1 TF wird es auch meiner Info nach geben. Das finde ich ehrlich gesagt schwach. Wenn es so stimmt. Fällig wären die Preise eigentlich heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 reallumpi schrieb vor 15 Minuten: Fällig wären die Preise eigentlich heute... Dachte ich auch. Info ist von tui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. September 2016 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Lt. meiner Info wird die Austria nächste Woche die Möglichkeiten nach Rom zu reisen bekannt geben. 1 2 Tagesreise mit dem Team Und 1 TF wird es auch meiner Info nach geben. Das finde ich ehrlich gesagt schwach. Wenn es so stimmt. Was hättest denn gern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten: Was hättest denn gern? Mehrere Tagesflieger bei größerer Nachfrage. Mit den Preisen (so sie stimmen) bin ich nicht unzufrieden. bearbeitet 2. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Mehrere Tagesflieger bei größerer Nachfrage. Mit den Preisen (so sie stimmen) bin ich nicht unzufrieden. Sie werden garantiert noch welche aufstellen wenn der erste ausgebucht ist, aber wieso sollten sie gleich mal mit TF 1,2,3 und 4 anfangen wenn man unsere Fans kennt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Sie werden garantiert noch welche aufstellen wenn der erste ausgebucht ist, aber wieso sollten sie gleich mal mit TF 1,2,3 und 4 anfangen wenn man unsere Fans kennt ? Weil man mMn so keine Werbung macht, so vermutlich viele selbst buchen. Vielleicht stimmt es ja eh nicht und es gibt mehrere TF?!?!? Aber wie gesagt, würde ich es beser finden wenn mehrere gemacht werden ( natürlich im Falle der Nachfrage!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Weil man mMn so keine Werbung macht, so vermutlich viele selbst buchen. Vielleicht stimmt es ja eh nicht und es gibt mehrere TF?!?!? Aber wie gesagt, würde ich es beser finden wenn mehrere gemacht werden ( natürlich im Falle der Nachfrage!!!). Also das bezweifel ich. Bitte wer bucht individuell weil es nur einen (fixen) Tagesflieger gibt ? Wenn ich TF buchen will buch ich, sofern der Preis passt. Das is mir doch vollkommen wurscht ob es einen oder zwanzig gibt. Oder versteh ich dich grad falsch ? Aber wart ma mal bis es offiziell ist, dann kann man immer noch diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. September 2016 hope and glory schrieb vor 54 Minuten: Mehrere Tagesflieger bei größerer Nachfrage. Mit den Preisen (so sie stimmen) bin ich nicht unzufrieden. Die wird es bei Bedarf auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten: Die wird es bei Bedarf auch geben. Ok, dann ist alles gut. Danke, das wusste ich nicht. reallumpi schrieb vor 36 Minuten: Also das bezweifel ich. Bitte wer bucht individuell weil es nur einen (fixen) Tagesflieger gibt ? Wenn ich TF buchen will buch ich, sofern der Preis passt. Das is mir doch vollkommen wurscht ob es einen oder zwanzig gibt. Oder versteh ich dich grad falsch ? Aber wart ma mal bis es offiziell ist, dann kann man immer noch diskutieren Leute die fürchten im TF keinen Platz zu bekommen. Ja, sowas gibts tatsächlich.? bearbeitet 2. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2016 Eigentlich ist es auch völlig wurscht, ob ich über die Austria buche oder selbst anreise. Hauptsache ich bin dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. September 2016 Der Aufmarsch der Wiener in der Innenstadt von Rom wird wieder mal episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2016 HwG schrieb Gerade eben: Der Aufmarsch der Wiener in der Innenstadt von Rom wird wieder mal episch Na ich hoffe wir bauen noch schnell eine Fanfreundschaft zu Fiorentina auf, die dann ebenfalls anreisen. Viola per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2016 Killbritney schrieb vor 40 Minuten: Na ich hoffe wir bauen noch schnell eine Fanfreundschaft zu Fiorentina auf, die dann ebenfalls anreisen. Viola per sempre Wieso ist das wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2016 DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Wieso ist das wichtig? damit dass Stadio Olimpico prächtig gefüllt wird mit Violas. Letztes Jahr hat Roma den höchsten Zuschauerschnitt der Serie A gehabt und ich würd uns gern laut hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Kurze Frage an die Auskenner : Ist der Sonderpreis für Mitglieder nur für tatsächliche Mitglieder möglich, oder bekommt man als Mitglied auch mehrere Pakete zu vergünstigten Konditionen, welche dann von Nicht-Mitgliedern genutzt werden können? Ich werde nämlich für mehrer Leute buchen, wobei nicht alle davon Mitglieder sind. bearbeitet 2. September 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts