Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Lt. meiner Info wird die Austria nächste Woche die Möglichkeiten nach Rom zu reisen bekannt geben.

1 2 Tagesreise mit dem Team

Und 1 TF

wird es auch meiner Info nach geben. Das finde ich ehrlich gesagt schwach. Wenn es so stimmt. 

Fällig wären die Preise eigentlich heute... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Lt. meiner Info wird die Austria nächste Woche die Möglichkeiten nach Rom zu reisen bekannt geben.

1 2 Tagesreise mit dem Team

Und 1 TF

wird es auch meiner Info nach geben. Das finde ich ehrlich gesagt schwach. Wenn es so stimmt. 

Was hättest denn gern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Was hättest denn gern?

Mehrere Tagesflieger bei größerer Nachfrage. Mit den Preisen (so sie stimmen) bin ich nicht unzufrieden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Mehrere Tagesflieger bei größerer Nachfrage. Mit den Preisen (so sie stimmen) bin ich nicht unzufrieden.

Sie werden garantiert noch welche aufstellen wenn der erste ausgebucht ist, aber wieso sollten sie gleich mal mit TF 1,2,3 und 4 anfangen wenn man unsere Fans kennt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 16 Minuten:

Sie werden garantiert noch welche aufstellen wenn der erste ausgebucht ist, aber wieso sollten sie gleich mal mit TF 1,2,3 und 4 anfangen wenn man unsere Fans kennt ? 

Weil man mMn so keine Werbung macht, so vermutlich viele selbst buchen. Vielleicht stimmt es ja eh nicht und es gibt mehrere TF?!?!? Aber wie gesagt, würde ich es beser finden wenn mehrere gemacht werden ( natürlich im Falle der Nachfrage!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Weil man mMn so keine Werbung macht, so vermutlich viele selbst buchen. Vielleicht stimmt es ja eh nicht und es gibt mehrere TF?!?!? Aber wie gesagt, würde ich es beser finden wenn mehrere gemacht werden ( natürlich im Falle der Nachfrage!!!).

Also das bezweifel ich. Bitte wer bucht individuell weil es nur einen (fixen) Tagesflieger gibt ? Wenn ich TF buchen will buch ich, sofern der Preis passt. Das is mir doch vollkommen wurscht ob es einen oder zwanzig gibt. Oder versteh ich dich grad falsch ? Aber wart ma mal bis es offiziell ist, dann kann man immer noch diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

Die wird es bei Bedarf auch geben.

Ok, dann ist alles gut. Danke, das wusste ich nicht.

reallumpi schrieb vor 36 Minuten:

Also das bezweifel ich. Bitte wer bucht individuell weil es nur einen (fixen) Tagesflieger gibt ? Wenn ich TF buchen will buch ich, sofern der Preis passt. Das is mir doch vollkommen wurscht ob es einen oder zwanzig gibt. Oder versteh ich dich grad falsch ? Aber wart ma mal bis es offiziell ist, dann kann man immer noch diskutieren ;)

Leute die fürchten im TF keinen Platz zu bekommen. Ja, sowas gibts tatsächlich.?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb Gerade eben:

Der Aufmarsch der Wiener in der Innenstadt von Rom wird wieder mal episch :)

Na ich hoffe wir bauen noch schnell eine Fanfreundschaft zu Fiorentina auf, die dann ebenfalls anreisen. Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Wieso ist das wichtig?

damit dass Stadio Olimpico prächtig gefüllt wird mit Violas. Letztes Jahr hat Roma den höchsten Zuschauerschnitt der Serie A gehabt und ich würd uns gern laut hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurze Frage an die Auskenner :clever::

Ist der Sonderpreis für Mitglieder nur für tatsächliche Mitglieder möglich, oder bekommt man als Mitglied auch mehrere Pakete zu vergünstigten Konditionen, welche dann von Nicht-Mitgliedern genutzt werden können?

Ich werde nämlich für mehrer Leute buchen, wobei nicht alle davon Mitglieder sind.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag