Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 Wo is der Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: Wo is der Spielplan? Die Spieltermine stehen fest, der Spielplan noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: Wo is der Spielplan? Steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. August 2016 Owls schrieb vor 3 Minuten: Wo is der Spielplan? Laut FAK auf FB gegen 17:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Hier zu sehen, sobald alles fix ist:http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/day=1/session=1/index.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2016 Erste Runde bitte in Rumänien. Bin da grad in Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Zwk schrieb Gerade eben: Erste Runde bitte in Rumänien. Bin da grad in Bukarest Erste Runde ist am 15.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Erste Runde ist am 15.9. Und da bin ich in Bukarest Hab mich vorher vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. bearbeitet 26. August 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Zwk schrieb Gerade eben: Und da bin ich in Bukarest Man mich verlesen, dachte Du bist jetzt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2016 Zwk schrieb vor 1 Stunde: Und da bin ich in Bukarest Hab mich vorher vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Glück du hast 1. Spiel 15.9 FC Astra Giurgiu vs. FK Austria Wien 2. Spiel 29.9 FK Austria Wien vs. FC Viktoria Plzeň3. Spiel 20.10 AS Roma vs. FK Austria Wien 4. Spiel 03.11 FK Austria Wien vs. AS Roma 5. Spiel 24.11 FK Austria Wien vs. FC Astra Giurgiu6. Spiel 08.12 FC Viktoria Plzeň vs. FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 Rom spitz ich auf ein tagesflieger Angebot um so 149€?? Bei den billigen Flügen ja möglich. in der Stadt war ich erst, brauch ich nicht wirklich länger dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 28 Minuten: Glück du hast 1. Spiel 15.9 FC Astra Giurgiu Sehr leiwand. Zum Glück echt nur 1h von Bukarest entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2016 Rom wird geflogen - mal sehen was vom verein komman angeboten kommt, möchte aber jedenfalls übernachten! Mannschaftsflieger wäre top! Pilsen fahrt man per zug? Od auto? Sind so 4h von wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) rom zu dritt schon gebucht - flug mit vueling um 130€ pp, 20.-21. oktober zug nach pilsen gerade nachgesehen: 6:30 fahrt und 34€ sparschiene...hin und zurück also eine tankfüllung, da fahr ich lieber mim auto... bearbeitet 26. August 2016 von tastsofast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2016 wieso hat man denn eig. der Reisepartner von Raiffeisen Reisen zu TUI gewechselt?! Machen die bessere Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts