zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Jonny ist jetzt schon der Salzburger Fußballgott der RB-Ära. vom Standing reichen da kein Kampl, kein Janko oder Zickler ran. Mit jedem weiteren Tor im Salzburger Dress zementiert er seinen Status als Vereins- und Ligalegende weiter ein. ich hoffe er bleibt so lange wie möglich und bricht noch einige Rekorde. Von solchen Figuren lebt der Fußball. Jonny Zur Aufstellung: CC wieder nur auf der Bank ist das einzige Manko. Die anderen Entscheidungen (Samassekou-Laimer, Upa-Bernardo, Minamino-Lazaro) kann man anders treffen muss man aber nicht. Gg Samassekou und Upa spricht noch die Unerfahrenheit (im Vergleich mit den beiden anderen). In so einem Spiel verständlich (wobei Oscar unter Umständen auch deshalb auf Hinti-Miranda setzt) bearbeitet 19. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2016 Das CC benching gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Das CC benching gefällt mir nicht. Jetzt muss er halt warten bis HInti/Miranda einen Fehler macht. Bei Zweiteren ist das meiner Erfahrung nach nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 ORF ist unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 Anders als letzte Woche kann ich heute schauen, deswegen wirds ein klares 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Hat wer einen Stream der auch im Ausland geht? Sitze grade auf den Bermudas und der orf stream sagt f... dich zu mir bearbeitet 19. Juli 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Die Berichterstattung des ORF mit dem dauernden Hinweis auf das bisherige Nichterreichen der Cl und als Höhepunkt die Aussage soeben "nur 5x EL" verderben mir vor dem Spiel schon wieder die Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Is Gulbrandsen auch gar nicht dabei, oder nur nicht auf der Bank. Wanderson hat also auch keine Freigabe bekommen bearbeitet 19. Juli 2016 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2016 ORF ist unerträglichDes gleiche wollt ich auch gerade schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2016 Der payer ist so ein nackerpatzl das ist nicht mehr heilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 Übrigens ist die Ära RBS schon mehr als 5 mal so lang, wie der gegnerische Verein alt ist. Gemma Tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Wann startet das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Is Gulbrandsen auch gar nicht dabei, oder nur nicht auf der Bank.Wanderson hat also auch keine Freigabe bekommenSchon dabei, hat es aber nicht in den Kader geschafft. Da heute technische Fähigkeiten gefragt sind aber kein Wunder mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2016 Wann startet das matchJetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2016 Hat wer einen Stream der auch im Ausland geht? Sitze grade auf den Bermudas und der orf stream sagt f... dich zu mir http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/ORF1/ORF%20EINS/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts